Donnerstag, 31. Januar 2013

Erste experimentelle Kurzgeschichte auf Kuno-Kulturnotizen

Experimentelle Prosa, KUNO, Kulturnotizen, Kurzgeschichte, Ausstellung hinter der Stirn

Als mich Matthias Hagedorn von KUNO-Kulturnotizen kurz vor dem Jahreswechsel fragte, ob ich Lust hätte, einen Gastbeitrag für ihn zu schreiben, konnte ich zunächst gar nicht richtig reagieren, da mir sein Online-Magazin bereits durch hochwertige Texte, Lyrik und Artikel aufgefallen war. Nach dem ersten Schreck, vermutlich hätte ich mich nie getraut, ihn zu fragen, sagte ich ihm begeistert zu und schickte ihm kurz darauf zwei meiner experimentellen Kurzgeschichten. Eine davon  ist heute auf KUNO zu lesen mit den Text begleitenden Bildern des Mainzer Künstlers Andreas Liebich: Ausstellung hinter der Stirn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower