Donnerstag, 1. September 2022

Deutschland und der Dritte Weltkrieg

Wir müssen langsam unsere Regierung loswerden, sonst schlittern wir nicht nur immer weiter in eine wirtschaftliche Katastrophe, sondern werden auch immer weiter in den US-gelenkten Dritten Weltkrieg verwickelt. Baerbock will nicht nur Atombomben gegen Russland einsetzen, sondern auch mit den USA gemeinsam China angreifen.

Bereits letztes Jahr drohten die USA, Kramp-Karrenbauer und Baerbock Russland mit Atombomben. Seit den 90er Jahren planen die USA den Krieg gegen Russland, sie nutzten Gorbatoschws Gutmütigkeit und Naivität aus, der sich auf das Versprechen einließ, dass die USA keine Nato-Ost-Erweiterung vornehmen würden. Dass die USA sich aber weder an Versprechen, noch an Verträge, Gesetze oder je an Menschenrechte in anderen Ländern gehalten haben, hätte Gorbatschow damals wissen müssen. Er hätte bereits dem Nato-Beitritt der ehemaligen DDR verhindern und stattdessen fordern müssen, dass Deutschland neutral wird, auch Westdeutschland. Nur dann hätte Deutschland wieder Souveränität erlangen können, was aber, vielleicht auch aus gutem Grund, wenn man die derzeitigen deutschen Entwicklungen sieht, nicht gewollt war.

Nun kann man Merkel, im Gegensatz zu Selenskyj, nicht vorwerfen, sie habe die Deutschen nicht auf den Krieg vorbereitet. Den Kindern brachte sie bereits das Frieren in den Klassenäumen im Winter bei, sie wusste ja, dass sie aus den Atomkraftwerken und Kohlekraftwerken ausgestiegen ist, ohne für Ersatz zu sorgen und den Bürgern brachte sie bei, dass man bei Bombenalarm zu Hause bleibt und bei Biowaffenanschlägen Masken benötigt. Allerdings versäumte sie dabei, die Bevölkerung aufzuklären, dass Staub- oder Masken gegen Bakterien nicht gegen Viren helfen, dass hier ABC-Masken benötigt werden. Nunja, es sollte ja auch geheim bleiben, dass es sich um Kriegsübungen handelt und es wurde eine angeblich ungewöhnliche Grippewelle vorgeschoben.

Wer das Infektionsschutzgesetz gelesen hat, konnte schnell erkennen, dass es sich um ein Kriegsgesetz handelt und mit Gesundheit nicht das Geringste zu tun hatte. Deswegen wurde auch nie die Evidenz der Maßnahmen untersucht, die Wirksamkeit der Maßnahmen hat niemanden interessiert, da es nie einen Killervirus und auch nie die Angst vor einem Killervirus in der Regierung gab. dafür gibt es genug Belege, da die Politik die 2,5 Jahre weiter ihre Feiern ohne jede Regel abhielt und bei einer Infektion auch weiter arbeitete. Spahn nahm z.B. mit einer Coronainfektion an einer Ministerkonferenz persönlich teil.

Erst kürzlich biederte sich Baerbock bei den USA an, sie wolle gemeinsam mit den USA die Weltherrschaft übernehmen, da die USA alleine inzwischen zu schwach geworden sind, jetzt will sie deutsche Truppen gemeinsam mit amerikanischen vor China verlegen. 

Meine Befürchtung war von Anfang an, dass der Dritte Weltkrieg wieder von deutschem Boden ausgehen soll, der Wirtschaftskrieg gegen Russland wurde ja schon länger von Deutschland aus, gemeinsam mit den Briten, ausgetüftelt, durch die Fakes mit Nawalny pp., die immer wieder zu Wirtschaftssanktionen gegen Russland führten. Hinzu kommt, dass Deutschland sich weigerte, seinen Anteil am Minsker Abkommen umzusetzen, nämlich sich dafür einzusetzen, dass die Ukraine den 8 Jahre andauernden Beschuss der Ostukraine sein lässt und mit den unabhängigen Regionen im Osten der Ukraine Verträge und Abkommen schließt. 

Beleidigend ist allerdings, dass die Politik die Bevölkerung für so verdummt hält, dass sie solche Fakes glaubt und Deutschlands Vertragsbrüche nicht wahrnimmt. Aber möglicherweise wurde damit auch die Dummheit der Masse bereits angetestet, denn wer glaubt denn ernsthaft, dass der russische Geheimdienst zu dämlich ist, Menschen umzubringen und nach einem gescheiterten Giftanschlag das Anschlagsopfer in die Charité bringen lässt, damit die Deutschen das Gift finden? So plump und dumm kann nur der Westen lügen. 

Aber an solchen Fakes sieht man sehr deutlich, wie lange Deutschland bereits auf einen Dritten Weltkrieg hinarbeitet, damals sogar ohne Zutun der USA, da Trump sich weigerte Kriege zu beginnen, denn (unbegründete) Wirtschaftssanktionen sind der erste Schritt zu einem Wirtschaftskrieg und der Wirtschaftskrieg ist der erste Schritt für einen auch heißen Weltkrieg, auch wenn bereits ein Wirtschaftskrieg viele Leute tötet. Die Tötungen des Westens treffen hier, wie die Tötungen in der Coronakrise, als erstes die Dritte-Welt-Länder.

Offenbar hat bei vielen der einseitige Haltungsjournalismus seit der Digitalisierung und die Verschlechterung des Bildungssystems und des Fernsehprogramms seit geraumer Zeit ausgereicht, dass viele selbst die dümmsten und plumpesten Lügen glauben.

Das ist fatal in Zeiten, wie diesen, da der Westen wieder einmal versucht die gesamte Welt zu zerstören und zu beherrschen und immer noch ein Großteil der Masse dabei mitmacht. Lasst uns diesen Krieg verhindern, indem wir einer korrupten, größenwahnsinnigen, psychopathischen Regierung nicht mehr gehorchen und sie absetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower