Samstag, 27. August 2022

Die Waffen-SS erhält neue Panzer

2021 sind nach den Demos in Berlin zwei Menschen ums Leben gekommen. Beide befanden sich in Polizeigewalt, eine alte Frau wurde von der Polizei bei der Demo im April 2021 über den Boden geschleift, wie ein Video belegte, sie starb später im Krankenhaus. Auf der Demo im August 2021 wurde ein Basis-Mitglied festgenommen, das im Polizeiverhör verstarb. Inwieweit die Polizeieinsätze eine Rolle beim Tod der beiden Menschen spielten, ist nach wie vor unbekannt.
 
Auffällig ist allerdings, dass die Berliner Polizei besonders aggressiv und in Kampfanzügen auftritt, trotz der Friedensbemühungen der Demokratiebewegung. Auf mich persönlich machte die Berliner Polizei den Eindruck, als wäre sie mit Speed (Crystal Meth oder ähnlichem) zugepumpt. Crystal Meth (Metamphetamin) gab Hitler auch seinen Soldaten, damit sie den Krieg überstehen und aggressiv kämpfen, denn die Nebenwirkungen von Amphetaminen sind Aggressionen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Berliner Polizei nur mit Parolen, Bild- und Videomaterial so scharf gemacht werden konnte. Ganz ausschließen kann man das aber auch nicht, weil es sich auf den Demos vorrangig um junge, meist noch leicht zu manipulierende Männer handelt, die dort eingesetzt werden.
 
Es ist nichts Neues, dass Polizisten aggressiv durchdrehen, allerdings handelt es sich meistens um traurige Einzelfälle, die sich nicht im Griff haben und bedauerlicherweise von ihren Kollegen gedeckt werden. Aber so viele aggressive Polizisten auf einen Haufen wie in Berlin habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen, dort ist eher der freundliche Polizist von nebenan die Ausnahme, zumindest bei Demo-Einsätzen. Mir kamen sie zumindest vor, wie unter Drogen gesetzt, um auch auf die friedlichen Demonstranten, alte Leute usw. losgehen zu können. Das widerstrebt ja jedem vernunftbegabten Menschen.
 
Nun hat die Bundesregierung aufgerüstet, Stellenanzeigen zur Bespitzelung der Bürger ausgeschrieben, weitere Sonderkommandos errichtet, die Polizei weiter bewaffnet und inzwischen sogar mit Panzern ausgestattet. Die neue "Waffen-SS" erhält also sogar Panzer für den Einsatz gegen die Bürger. Die Politik scheint große Angst davor zu haben, was passiert, wenn sie nicht nur Einzelhändlern sowie kleinen und mittleren Betrieben die Lebensgrundlage entzieht, sondern allen Bürgern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower