Samstag, 27. August 2022

Kriegsgbeginn, Journalismus und Zensur

Seit 2,5 Jahren wird immer die gleiche Propaganda durch die Medien getrieben, erst Angst- und Impfpropaganda und jetzt Kriegspropaganda. Kritiker werden denunziert, diskreditiert, ausgeschlossen und neuerdings auch vor Gericht gestellt oder in U-Haft verbracht, wie z.B. Michael Ballweg, eine Ärztin, die sich traute Maskenbefreiungsatteste auszustellen, erhielt 2 Jahre Gefängnis ohne Bewährung, es gab und gibt viele Hausdurchsuchungen bei Kritkern und Menschen, die sich an ihre Berufsethik halten, wie Ärzte, Richter, Journalisten pp.
 
In den Leitmedien und im Internet herrscht die Zensur, trotzdem gibt es immer wieder Journalisten, die durch die Blume auch die Wahrheit sprechen. So gab es z.B. immer wieder Fotos oder Videos vom Bundestag, von Parteifeiern oder anderen Festivitäten, die deutlich zeigten, dass für die Polit-Elite weder die Maskenpflicht, noch das Abstandsgebot oder gar die Teilnehmerbegrenzung galten. Im Gegenteil, volle Festsäle wurden gezeigt, in denen hunderte Politiker ohne jede Regel miteinander feierten, während die Bevölkerung nur einen Einzelnen treffen durfte und sogar zum Teil auf der Straße Masken aufziehen musste und sich ein Großteil der Bevölkerung noch in einer Angstpsychose vor einem angeblichen Killervirus befand.
 
Leider scheinen die meisten Menschen durch die Propaganda nicht nur ihr Wissen und ihr logisches Denken verloren zu haben, sondern auch ihre Wahrnehmung und das Zwischen-den-Zeilen-Lesen.
 
Auch das Geschichtswissen ist offenbar wie fortgeflogen, wenn Politiker, Journalisten und Künstler mit den gleichen Argumenten und dem gleichen Vokabular wie in den 30ern wieder Volksverhetzung betreiben gegen Minderheiten, weil diese Minderheiten ihren Körper vor der Übergriffigkeit des Staates schützen wollen, weil sie eine andere Meinung haben als die Führer oder gar Demokraten geblieben sind oder eine russische Staatsbürgerschaft haben und aus diesen Gründen aus Gesellschaft und Beruf ausgeschlossen wurden und werden, dann fragt man sich wirklich, wo manch ein "Nie-wieder"-Rufer plötzlich seinen Verstand gelassen hat und wie er das mit seinem Gewissen vereint, die gleiche Hatz und die gleichen Verbrechen der 30er mit neuen Opfergruppen zu befürworten.
 
Da sich aber nicht jeder Journalist der Leitmedien mit dem neuen Faschismus und neuen Totalitarismus wirklich angefreundet hat, versuchen viele die Informationen so zu verpacken, dass sie trotzdem verstanden werden können, wenn die Leser bereit sind, zwischen den Zeilen zu lesen. Durch die "Einheitsmeinung", die bereits vor Corona von den Medien gepflegt wurde, z.B. auch bezüglich der Klimatheorien, sind viele nach und nach entwöhnt worden, selbst zu denken und selbst zu recherchieren.
 
Wenn Correktiv oder der Faktenfuchs z.B. schreiben, es gibt keinen Beweis, dass die neuartigen Menschenversuche Krebs erzeugen, heißt das nichts weiter als "das wurde noch nicht in einer Studie untersucht". Es heißt aber nicht, dass "hunderte oder tausende Ärzte lügen", die das in ihren Praxen festgestellt haben. So lesen es aber leider viele.
 
Also Leute, lernt bitte wieder zwischen den Zeilen zu lesen, anders können euch die Journalisten der Leitmedien nicht mehr informieren. Viele belügen euch mit voller Absicht, haben das Vokabular des Stürmers angenommen, andere versuchen euch aber Hinweise zu geben. Wenn die Welthungerhilfe z.B. 2020 gemeldet hat, dass durch die Maßnahmen des Westens 130 Millionen Menschen in der Dritten Welt in den Hungertod getrieben werden, bedeutet das auf Deutsch: Der Westen begeht gerade einen Völkermord durch Aushungern. Dabei bringt er mehr Leute um, als Hitler und Stalin zusammen, die beide ebenfalls das Aushungern als Kriegstechnik verwendeten-
 
Um im 21. Jahrhundert Krieg zu führen und Menschen zu ermorden, werden keine Waffen und Bomben mehr benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower