Dienstag, 6. September 2022

Deutscher Größenwahn und deutscher Kadavergehorsam

Deutscher Größenwahn und deutscher Kadavergehorsam zerstören wieder einmal die Welt, diesmal nur in einem wesentlich größeren Umfang als in den 30ern. Nachdem Baerbock bei ihrem USA-Besuch Biden die gemeinsame Weltherrschaft angeboten hat, die USA sind inzwischen zu schwach für eine alleinige Weltherrschaft, wird immer deutlicher, wer hinter dem hybriden Krieg steckt. Lange wurde China verdächtigt, weil das Virus angeblich aus dem Labor in Wuhan kam. China und die USA schoben sich 2020 gegenseitig die Schuld zu. Dazu muss man wissen, dass das Labor in Wuhan von dem US-Berater Dr. Fauci finanziert wird, der in den USA keine Biowaffenversuche seit dem Verbot der Biowaffenforschung mehr machen durfte. Dr. Fauci und Dr. Drosten sind beide Biowaffenexperten und wurden deswegen in den Beraterstab der Regierungen aufgenommen. Dr. Drosten arbeitet ebenfalls seit Jahren mit dem Labor in Wuhan zusammen.
 
Während das RKI vom deutschen Bundesinnenministerium beauftragt wurde, Panik verbreitende Zahlenmodelle zum Virus zu kreieren, die Welt berichtete, und eine Zählweise einrichtete, die die wahren Todesopfer verschleiern sollte, indem sie jedes Todesopfer mitzählte, das irgendwann einmal in seinem Leben einen positiven Coronatest hatte, auch wenn dieser nicht zur Krankheit führte oder bereits Monate zurücklag, das nannte das RKI dann "mit oder an" Corona gestorben. Dr. Drosten entwickelte einen Test, der von Rindercoronaviren über Erkältungen bis hin zu Grippe und Covid-19 alles positiv testete. Die Mischung aus diesen Täuschungsmanövern übernahm die ganze westliche Welt in Zusammenarbeit mit der WHO, um ihre Bevölkerungen in Schach und Panik zu halten, die sie bis heute entrechtet halten und mittels selbst erzeugter Energieknappheit und Inflation weiterhin enteignen.
 
Nachdem Deutschland mit den Waffenlieferungen in die Ukraine gegen das Waffenstillstandsabkommen mit Russland nach dem zweiten Weltkrieg verstoßen hat, was einer Kriegerklärung gegen Russland gleich kommt, kann Putin Deutschland jetzt ganz legal angreifen.
 
Und tatsächlich wird immer deutlicher, dass auch der hybride Weltkrieg seit 2020 von deutschem Boden geplant oder mit geplant worden ist. Anders sind weder die Rolle des RKIs, noch die von Dr. Drosten in diesem Weltkrieg zu erklären. Bereits vor Bidens Herrschaft zündelten Deutschland und Großbritannien immer wieder gegen Russland, fädelten sogar Fakes wie den mit Nawalny ein, um Russland bereits während der Trump-Regierung zu bekämpfen, der keinen Krieg beginnen wollte und sich auch gegen den hybriden Coronakrieg stellte. Da wunderte es auch nicht, dass deutsche Politiker jubelten, als Biden die Wahl gewann, der bereits unter Obama ein großer Kriegstreiber war und den Putsch in der Ukraine von 2014 mit organisierte. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, dass Kramp-Karrenbauer, Baerbock und die USA Putin 2021 offen mit einem Atomkrieg drohten.
 
Deutschlands Rolle in diesem hybriden Weltkrieg wird immer deutlicher, wenn Baerbock bei ihrem letzten USA-Besuch Biden die gemeinsame Weltherrschaft angeboten hat und nun auch einen Krieg gegen China führen will, sie versprach den USA Truppen vor China aufzustellen. Wenn Deutschland dann mit Wirtschaftssanktionen von China belegt wird, hat sie es zumindest geschafft, die deutsche Wirtschaft und Industrie mit einem Schlag lahmzulegen, da dann nicht nur Energie und Lebensmittel fehlen, wie im Krieg gegen Russland, sondern auch Medikamente, Halbleiter und vieles mehr. Der Krieg gegen den eigenen Mittelstand wurde ja bereits 2020 von der Vorgängerregierung eingeleitet, wenn dann auch noch die Großindustrie, die fast alles in China produzieren lässt, zusammenbricht, kann sich jeder die Verwüstung Deutschlands und Europas vorstellen, die Baerbock hier einleitet, abgesehen davon, dass sie auch einen heißen Krieg und sogar einen Atomkrieg provoziert.
 
Leider haben die Deutschen mit ihrem Kadavergehorsam diese größenwahnsinnige und zerstörerische Politik erst möglich gemacht. Und wieder sind es die Maskenfetischisten und die Impfnazis, die jetzt auch nach einem heißen Dritten Weltkrieg mit Parolen wie gegen Putin und mehr Waffen für die Ukraine für mehr Tote oder frieren für den ultimativen dritten Welt-Krieg brüllen. Das alles erinnert sehr stark an das Dritte Reich, als nach den Menschenversuchen mit Impfmitteln 1937/38 schnell zum Weltkrieg geblasen wurde.
 
Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass die Deutschen aus ihrem Geschichtsunterricht gar nichts mitgenommen haben und auch nicht aus den Werken 1984 von Orwell oder aus Schöne neue Welt von Huxley. Offenbar haben die Deutschen nie begriffen, warum sie das Dritte Reich bis zum Erbrechen in der Schule durchnehmen mussten und die Werke von Huxley und Orwell zur Pflichtlektüre wurden. Außer Auswendiglernen ist bei den meisten offenbar nichts gewesen, die wirklich ehemals einigermaßen gute Bildung hat bei den meisten nicht zum eigenständigen Denken und Hinterfragen geführt. Deswegen konnten die Vorgängerregierung und die jetzige Regierung fast ungehindert ein Viertes Reich aufbauen, das eigene Land zerstören und einen Dritten Weltkrieg gemeinsam mit westlichen Oligarchen beginnen. Das ist vor allem Deutschlands Größenwahn und Kadavergehorsam seit 2020 zu verdanken. Jetzt können wir eigentlich nur noch auf einen Regierungssturz hoffen, eine friedliche Revolution wie 1989 oder auf Hilfe von außen, die aber diesmal mit einem Atomkrieg enden könnte, wenn Leute wie Baerbock, Habeck und Scholz an der Regierung bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower