Sonntag, 3. Oktober 2021

Welt-Elite, Transhumanismus und Paranoia

Die Leitmedien geben nur teilweise Einblick in die Ideologie des Transhumanismus, die Idee des Übermenschen, des erweiterten Menschen, des Cyborgs oder genmanipulierten Menschen, es wird lediglich ohne den ideellen Kontext der Eugenik, der Abwertung des natürlichen Menschen zugunsten des Cyborgs oder genetisch veränderten Menschen, der Überwindung des natürlichen Menschen dargestellt. Bereits heute soll der gentechnisch veränderte Mensch Vorteile gegenüber dem nicht gentechnisch manipulierten Menschen genießen können, allerdings nur eingeschränkt und auch nur dann, wenn er weitere Menschenversuche über sich ergehen lässt.

Liest man die Werke der führenden Transhumanisten, so besteht kein Zweifel darüber, dass es sich um eine menschenverachtende Ideologie handelt, im Grunde beschreiben sie eine Dystopie ähnlich der von Orwell und Huxley, allerdings ist ihnen eins gemein, es wird versucht diese Dystopien als Utopien darzustellen. Das gelingt nur bedingt, denn Überwachung, Unterdrückung, Versklavung, Enteignung, Entrechtung und das Einführen einer Herrenrasse lassen sich nur bedingt schön reden. Die faschistoiden Ideen blitzen in ihren Werken also immer wieder zwischen der scheinbaren Utopie, einer hygienisch sauberen, sicheren Welt, auf. So werden dem Leser zwischen angeblich rot-grüner Schwärmerei, eine bessere Welt schaffen zu wollen, durch die angewendete Gewalt gegen Mensch und Natur mit der das alles vonstattengehen soll, die faschistischen Ideale in kurzen Sätzen untergejubelt.  

In den 50er Jahren beschloss die transhumanistsche Welt-Elite um Julien Huxley, die Eugenik aufgrund des Nationalsozialismus eine Weile ruhen zu lassen und sie erst wieder aufkommen zu lassen, wenn Gras über die Verbrechen des Nationalsozialismus gewachsen ist.

Dass die Ideologie des Transhumanismus und der Eugenik im Hintergrund der Coronakrise bleibt und nur durch ihre Taten ersichtlich wird, durch die Abschaffung der Grundrechte, durch Körperverletzungen und Tötungen pp., zeigt deutlich, dass die Industrie-Elite sehr genau weiß, wie menschenverachtend ihre Ideologie ist, auch wenn sie versucht, sie in ihren Büchern in leuchtenden Farben darzustellen.

Aber selbst wenn jemand der Idee eines durch Gentechnik und technische Erweiterung des Menschen geschaffenen Übermenschen etwas abgewinnen kann, stellt sich doch spätestens im Heute die Frage, wieso sollte diese Erschaffung des neuen Menschen einigen wenigen Psychopathen in die Hände gelegt werden? Wo ist die philosophische und politische Debatte darüber und wo liegen die Grenzen? Wo werden diese Grenzen noch durch Gesetze geschützt? Das Grundgesetz, der Nürnberger Kodex, das Strafgesetzbuch sowie das Verbot der Gentechnik am Menschen stellten in der Vergangenheit einen guten Schutz vor dieser Ideologie dar, der in der Coronakrise gesprengt wurde. Da der europäische Gerichtshof und die internationalen Gerichtshöfe aber auch bereits von diesen Eliten korrumpiert wurden, ist es zumindest fraglich, ob hier noch Hilfe zu erwarten ist. Die Klage israelischer Menschenrechtsorganisationen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Den Haag ist bereits abgeschmettert worden. Israelische Wissenschaftler gaben an, dass etwa 10% der Geimpften versterben.

Jeder Mensch stellt für diese alles bestimmen wollende Elite eine Bedrohung dar, in Anlehnung an den Brudermord in der Bibel ist für diese kleine Elite jeder Mensch ein potentieller Mörder und verantwortlich für ihre Angst, diese paranoide Idee wird u.a. deswegen heute in abgeänderter Form bereits kleinen Kindern eingetrichtert, indem ihnen eingeredet wird, sie seien die Mörder ihrer Eltern und Großeltern. Kinder von heute hören das sowohl im Fernsehen, in der Schule, lesen es auf Plakaten sowie im Internet und mit großem Pech hören sie es auch noch im Elternhaus, wenn Eltern diese paranoiden Vorstellungen der Welt-Elite über den Menschen unreflektiert übernehmen.
 
Die Angst vor dem Fremden ist ein bekanntes Phänomen, die Angst vor dem Bekannten, dem Freund, der Familie und vor sich selbst muss aber von außen geschürt werden.
 
Damit will ich nicht abstreiten, dass aus den meisten Menschen Mörder gemacht werden können, wir sehen und sahen das immer in Kriegen und an Versuchen wie dem Milgram-Experiment, Bedingung hierfür war aber immer ein Befehl einer Autoritätsperson,  ein Einbläuen der Wichtigkeit des Auftrags sowie ein Verantwortung abgeben zu können an eine übergeordnete Macht.

Auch Erwachsene werden mehr oder weniger regelmäßig in Haft genommen, nicht nur, weil eben angeblich ein Mörder in ihnen steckt, sondern auch, weil ihr Apfelsaft zu viel CO2 verbraucht, wenn er in Europa geerntet wird, dann nach China verschifft wird, um daraus Apfelsaftkonzentrat herzustellen, um wieder nach Europa zurücktransportiert zu werden.

Diese Elite leugnet, dass der Bürger gar nicht überprüfen kann, wo und wie sein Apfelsaft hergestellt wurde und dass es die Idee und Umsetzung der Eliten selbst ist, diesen in China herstellen zu lassen, um mehr Gewinn zu machen. Auch die transhumanistische Elite selbst ist es, die dafür sorgt, dass der Bürger gar nicht erkennen kann, wo der Apfelsaft herkommt, macht ihn aber jetzt für diese CO2-Verschwendung verantwortlich. Auch dafür wird der Bürger offiziell unter Haftbedingungen gehalten.

In Wirklichkeit kann man aber davon ausgehen, dass die psychopathische Elite tatsächlich Angst davor hat, ermordet zu werden, denn schließlich wurde in der Geschichte immer versucht, auf tyrannische Führer Attentate zu verüben. Und sie scheinen zu glauben, dass weltweit eingerichtete Polizeistaaten, Vorbeugehaft und zusätzliche digitale Überwachung das verhindern können. Dabei scheinen sie völlig zu vergessen, dass es nicht der normale Durchschnittsbürger war, der z.B. versucht hat, ein Attentat auf Hitler zu verüben und dass der noch satte Europäer oder Bürger anderer ehemaligen Demokratien auch kein Bedürfnis hat Lynchjustiz zu üben. Aber möglicherweise planen sie auch Hungersnöte in den ehemaligen Demokratien und versuchen an dieser Stelle bereits vorzubauen, aus Angst, dass die Wohlstandsgesellschaften bei Hunger doch auf die Straße gehen und einen Umsturz herbeiführen. Das ist sicher auch der Grund, warum sie Politiker vorschicken, ihre Missetaten umzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower