Montag, 11. Oktober 2021

Fragen-Erkältung, Corona, Influenza, Tests

Zu Beginn der Coronakrise gab Drosten auf den Seiten der Charité an, dass sein PCR-Test nicht nur SARS-CoV-2 nachweist, sondern auch Rindercoronaviren und Erkältung. Inzwischen weiß man durch Studien, dass die Tests auch auf Influenza positiv reagieren. Ebenso weiß man, dass die Tests, insbesondere im Sommer, wenn kaum Atemwegserreger unterwegs sind, bis zu 97% falsch positive Ergebnisse liefern. Wer keine Symptome hat, sondern gesund ist, wird also in Haft und nicht in Quarantäne gesteckt. Nach unserem Strafgesetzbuch handelt es sich hierbei um Freiheitsberaubung, die mit Geld- oder Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren bestraft wird.
 
Aber auch bei Menschen mit Symptomen ist nach einem positiven Test ungeklärt, ob es sich um Erkältung, Corona oder Influenza handelt und ob die daraufhin folgende Quarantäne rechtens ist oder eine Freiheitsberaubung nach §239 StGB. 
 
Die positiven Tests in Fleischfabriken dürften zu einem Großteil auf Rindercoronaviren, einer Durchfallerkrankung bei Rindern, zurückzuführen sein. 
 
Drosten empfahl einen CT-Wert von 45 für seine PCR-Tests, hier muss von Vorsatz die Rede sein, da in der Fachwelt bekannt ist, dass nur CT-Werte bis 30, bestenfalls bis 25, überhaupt aussagekräftig sein können, da ansonsten auch zerstörte Virenschnipsel oder einzelne Viren nachgewiesen werden können, die nicht vermehrungsfähig sind und niemanden anstecken können.
 
An dieser Stelle erinnere ich an den Emailverkehr des Innenministeriums mit den Wissenschaftlern, der der Welt vorliegt, und an das früh geleakte Strategiepapier des Bundesinnenministeriums, möglichst viel unbegründete Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, die Auftrag für Drosten und Wieler zu sein schienen, Fehlinformationen zu streuen und manipulierte Zahlenmodelle zu entwickeln (weiteres Beispiel: 1 Millionen Tote alleine in Deutschland in der Grippesaison 2019/20). Möglicherweise wurde auch der Test mit Absicht wenig aussagekräftig, für viele Atemwegserreger und Rindercoronaviren, modelliert, um die Panik in Deutschland und auf der ganzen Welt anzufachen.
 
Diese Fehlinformationen und weitere manipulierte Daten, auf einige von ihnen wies ich immer mal wieder auf meinem Blog hin, halten nach wie vor einen Großteil der Bevölkerung in Angst und in Schach.
 
Aus diesen Testmanipulationen ergibt sich aber für mich eine weiterhin ungeklärte Frage. Handelt es sich bei Covid-19 um eine relativ leichte Erkrankung mit einigen wenigen schweren Verläufen bei ungenügendem Immunsystem oder handelt es sich um eine schwere Erkrankung mit sehr geringer Ausbreitung und die anderen Testpositiven mit Symptomen haben in Wirklichkeit eine Erkältung oder Grippe? Eine weitere Frage schließt sich an, wie viele Todesfälle sind tatsächlich auf Covid-19 zurückzuführen und wie viele auf Influenza und andere Atemwegserreger, falls nicht nur nach der üblichen manipulativen Zählstrategie sowieso eine andere Todesursache maßgebend war und nur der Test positiv ausgefallen ist, aber keine schwere Atemwegserkrankung vorlag.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower