Freitag, 16. August 2013

FWR Fachwissensrat Verlag

In Kürze bis spätestens Ende des Monats wird unsere Verlagsseite mit dem ersten eBook online gestellt, ein zweites befindet sich zur Zeit im Lektorat. Wir haben uns für die Formate EPUB, MOBI und PDF entschieden, damit die Werke auf jedem digitalen Gerät zu lesen sind.

Nach der Veröffentlichung werden wir die entsprechenden Shops beliefern, natürlich sind unsere Bücher dann auch im Verzeichnis lieferbarer Bücher zu finden. Die ersten Marketingstrategien sind in Arbeit und werden weiterentwickelt.

Die Zusammenarbeit mit meiner Geschäftspartnerin Henriette Wild, dem Lektor und den Autoren war bisher hervorragend, dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Anja Wurm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower