Dienstag, 20. August 2013

Experimentelle Prosa und Essays

Mein Essay zu Prism aus der Reihe "Macht und Dienen" ist noch nicht fertig gestellt, da es mir bisher noch nicht gelungen ist, die Qualität von "Macht dienen glücklich oder mächtig?" zu erlangen. Ich habe zwar ein paar gute Zitate von Friedrich Nietzsche, Giorgio Agamben und Michel Foucault gefunden, allerdings ist es mir bisher noch nicht gelungen, diese zu einem guten Gesamttext zu verarbeiten, mir fehlt noch die zündende Idee für den Kontext.

Aus diesem Grund habe ich erst einmal  einen experimentellen Text eingeschickt. Kellerräume wird voraussichtlich am 28. August auf KUNO erscheinen.

Da die Hitzewelle vorbei zu sein scheint und die Verlagsvorbereitungen fast abgeschlossen sind, kann ich mich demnächst hoffentlich wieder mehr aufs Schreiben konzentrieren.

Follower