Sonntag, 17. Juni 2012

Fachwissensrat und das Schreiben


Neben meinem Freiberuf als Sozialpädagogin arbeite ich mich derzeit in meiner Freizeit für unseren Shop Fachwissensrat ins Urheber- und Verlagsrecht ein, soweit das als Nicht-Juristin möglich ist, eruiere den Markt und die handelsüblichen Preise, bahne erste Kontakte mit möglichen Autoren an und auch sonst steckt noch jede Menge Arbeit hinter den Kulissen, um unser Projekt demnächst umsetzen zu können. Henriette und ihr Sohn arbeiten zeitgleich fleißig an der Gestaltung und der Programmierung des Shops.

Meine Hobbys bleiben dafür zur Zeit etwas auf der Strecke, leider auch das Schreiben. Ich hoffe jedoch, dass ich Ende nächster Woche wieder etwas Luft habe, um mich dem ein oder anderen Fachthema zu widmen oder an meinem Roman oder Theaterstück weiter zu schreiben. Vielleicht lasse ich aber auch einfach nur mal wieder die Seele baumeln, wenn für beides Zeit bleibt, umso besser.

Unsere Startseite ist schon im Netz: http://fachwissensrat.de/

Follower