Freitag, 17. September 2021

Impfungen, Nebenwirkungen und Glauben

Aufgrund der fehlenden Wirkung der gentechnischen Menschenversuche bei den Mutanten des SARS-CoV-2-Virus und den erheblichen Nebenwirkungen der Impfungen, sind 23.000 Arztpraxen aus dem Impfprogramm ausgestiegen 

Das sind fast die Hälfte aller Arztpraxen. Es ist beruhigend, zu lesen, dass für einen Großteil der Ärzte, nachdem sie von der Ärztekammer mit Zulassungsentziehung und Gefängnis bedroht wurden, wenn sie Kranken oder Kindern Maskenatteste ausstellen, die keine anziehen dürfen, aber wenigstens jetzt ein Stopp ist, wenn Menschen mit den gentechnischen Experimenten schwer krank gemacht oder sogar getötet werden. Zu den bekannten Nebenwirkungen wie Hirninfarkte, Herzinfarkte und andere Thrombosen, Herzentzündungen, allergische Schocks, Lähmungen, schwere Hautentzündungen, Abfall der weißen Blutkörperchen zur Immunabwehr pp. sind jetzt auch noch gehäuft Krebsfälle Geimpfter in den Praxen aufgetreten. Es ist erfreulich zu sehen, wie viele Ärzte sich nun wieder wagen, nach dem Nürnberger Kodex oder dem hippokratischen Eid zu handeln, auch wenn die Überzahl noch weiter impft.

Trotz dieser Tatsachen und dem Versuch, die tatsächlichen Todeszahlen und Infiziertenzahlen mit schweren Verläufen Geimpfter zu vertuschen, üben Politik und  Leitmedien weiterhin Druck auf die Bevölkerung aus, sich impfen zu lassen.

Zum Glück sind wir noch nicht alle suizidgefährdet. Nur weil die Gläubigen freiwillig zum Schafott laufen, müssen wir es ihnen nicht gleich tun. Es gab immer einmal Sekten, die ihre Mitglieder in den Freitod schickten im Namen der Sache und des Glaubens, aber keiner muss Anhänger eines solchen Glaubens werden-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower