Dass Trump versprochen hat, Frieden in der Welt zu schaffen, hat sicher jeder mitbekommen.
In seiner Antrittsrede, in der er insbesondere Asiaten und Schwarzamerikanern dankte, ihn gewählt zu haben, versprach er die USA wieder zu vereinen, die Spaltung der Bevölkerung zu beenden, und die USA wieder zu einer Wirtschaftsmacht zu machen.
Wie in Europa haben die Demokraten in den USA in den letzten Jahren alles dafür getan, das Land zu zerstören. Eingeleitet wurde die wirtschaftliche Zerstörung des Westens schon 2020 mit den Lockdowns, als Trump noch an der Macht war. Allerdings stand es den Gouverneuren frei, wie in Russland den Regionalregierungen, ob sie sich an dem Wahnsinn und der Zerstörungswut beteiligen oder nicht. Schon damals waren die republikanischen Staaten nicht so menschenverachtend, wie die demokratisch regierten. Manche hatten keinen oder nur einen kurzen Lockdown. An der prozentualen Sterblichkeit änderte das nichts.
Trump versprach auch, den Betrug der letzten Jahre rückabzuwickeln, der mit der Pandemie, die keine war, eingeleitet wurde. D.h. wir können auch in Europa hoffen, dass der Betrug endlich aufgedeckt wird und die Schwerverbrecher im Gefängnis landen. Biden begnadigte Dr. Fauci und andere bereits vorsorglich, die sich der Schwerverbrechen schuldig gemacht haben, obwohl sie bisher nicht einmal angeklagt sind. Das ist praktisch bereits ein Schuldeingeständnis.
Außerdem will er den Green Deal beenden, der nach der Plandemie dafür sorgen sollte, die Bürger und Betriebe weiter zu enteignen (vgl. Klaus Schwab: Covid-19- The great reset oder Jahreswirtschaftsbericht der Bundesregierung). Hierzu muss man allerdings sagen, dass BlackRock schon vor einiger Zeit aus dem Green Deal ausstieg und die anderen Schattenbanken kürzlich folgten, weil die KI mehr Energie frisst, als alles andere vor ihr und das natürlich mit Erneuerbaren nicht zu stemmen ist.
Außerdem will Trump die pädophile und identitätszerstörende Agenda in Schulen und Kindergärten beenden, die auch in Europa hinter der Regenbogenflagge versteckt wird. Wie sich das Schweizer Lehrernetzwerk dagegen wehrt, habe ich hier 2023 schon beschrieben.
Wie in Europa wurden in den USA die letzten Jahre wichtige Informationen z.B. zu den Impfnebenwirkungen, zum Klima und den Kriegen zensiert, außerdem wurde wie bei uns eine Paralleljustiz eingeführt. Trump versprach die Meinungsfreiheit wieder einzuführen und die Rechtsstaatlichkeit wieder herzustellen.
Das waren die wichtigsten Punkte in Trumps Rede, die für Deutschland und Europa hoffentlich auch eine Rolle spielen werden, denn bisher wurde alles Menschenverachtende und Undemokratische aus den USA übernommen, sodass wir hoffen können, auch von den positiven Entwicklungen profitieren zu können.
Warten wir mal ab, was noch kommt. Schöne Worte sind oft nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.
AntwortenLöschenAn ihren Taten werden wir sie erkennen. Es ist zumindest gut, dass die Lügen über Gesundheit, Klima und Krieg wieder als solche benannt werden können. Auch wenn noch viele an die Märchen der globalen Machthaber glauben. Es bleibt ein langer Weg. Aber es gibt eine neue Hoffnung.
Das ist wohl wahr. Wir müssen abwarten, aber ein bisschen Hoffnung tut gut. Skeptisch macht mich auch, dass die Smart Cities mit der Totalüberwachung nicht angesprochen wurden und Musk für die KI usw. eingesetzt wurde. Hier ist wohl eher keine Hoffnung, dass sie abgeblasen werden. Ebenfalls ist Skepsis angesagt, weil der Völkermord mit den Spritzen nicht angesprochen wurde und kein Verbot für die mRNA am Menschen. Sicher ist es notwendig, die Maßnahmen insgesamt aufzuarbeiten, denn sie waren alle ein Verbrechen, aber der Völkermord und die weitere Produktion von mRNA-Gentherapie war und ist doch das größte Verbrechen. Da bleibt zu hoffen, dass hier nicht der Kaufmann in Trump durchbricht. Und wie viel er von den Versprechen umsetzen kann und will, werden wir sehen. Wir dürfen gespannt bleiben. Jedenfalls tragen unsere Kämpfe gegen den faschistischen Totalitarismus erste größere Früchte, das macht Hoffnung.
AntwortenLöschen