Montag, 25. März 2024

RKI-Protokolle und Massenpsychose

Multipolar, ein Onlinemagazin, das die Aufgaben übernimmt, die in den 80ern noch der Spiegel  übernahm, nachdem dieser durch die Digitalisierung auf Gelder von der Regierung und Leuten wie Bill Gates angewiesen ist und seitdem zum populistischen Schundblatt und Sprachrohr der Regierung und Industrie mutierte, nämlich differenziert aufzuklären, hat die RKI-Protokolle heraus geklagt, die in der "Pandemie" entstanden sind. 

In den Protokollen wird jetzt zum ersten Mal deutlich, dass die Lockdowns und die Maskenpflicht, nicht nur ein Fehler der Fernseh-Wissenschaftler und der Politik waren, sondern dass auch die Wissenschaftler des RKIs von Anfang an wussten, wie Dr. Wodarg, Prof. Hockertz und Prof. Bhakdi, dass das Virus harmloser als eine schwere Grippe war, die Maßnahmen ungeeignet waren und dass sie ihre tatsächliche wissenschaftliche Einschätzung auf Befehl von oben änderten. 

Einige erinnern sich vielleicht noch, dass Prof. Drosten und Prof. Wieler noch im Februar 2020 erklärten, dass das Virus für die meisten Menschen harmlos sei und sogar bis April 2020, dass Masken nichts nutzen würden (die Löcher der Masken sind größer als Viren, hinzu kommt die Schädlichkeit der Masken, in dem feucht-warmen Milieu vermehren sich Keime schnell). 

"Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.

Die Hochstufung der Risikoeinschätzung war, wie sich bald zeigen sollte, das rechtliche Fundament sämtlicher Corona-Maßnahmen. Alle Gerichte, die Klagen von Betroffenen gegen die Maßnahmen ablehnten, beriefen sich in der Folge darauf. Tenor: Die Risikoeinschätzung des RKI – als vom Infektionsschutzgesetz benannter zuständiger Fachbehörde – stelle man als Gericht nicht in Frage. Wenn das RKI sage, die Gefahr sei hoch, dann sei das so, die entsprechenden politisch beschlossenen Maßnahmen somit berechtigt." (Es soll hocheskaliert werden)

Die Gerichte machten es sich sehr leicht, denn sie bekamen jede Menge Beweise in Form von Studien zur relativen Harmlosigkeit des Virus und Gutachten zur Schädlichkeit der Maßnahmen zugeschickt. All das, was kritische Bürger, Ärzte, Anwälte und Wissenschaftler einreichten, wurde einfach weggebügelt, die Klagen wurden entweder nicht zugelassen oder es wurden politische Urteile gefällt.

Im deutschsprachigen Raum sollen laut Dieter Dehm 50 Professoren entlassen worden sein, u.a. Ulrike Guérot, die Kritik an den Maßnahmen äußerten. Viele Ärzte, die alles richtig gemacht haben und sich weiter an den Nürnberger Kodex und den Hippokratischen Eid hielten und etwa Maskenbefreiungsatteste ausstellten, sitzen bis heute im Gefängnis.

Wie konnte das passieren?

Vorurteile und Massenpsychose 

Unsere Gesellschaft lebt wie alle Gesellschaften mit Vorurteilen und Volks-Sprüchen, wie "mein Gefühl täuscht mich nie" oder "wer A sagt, muss auch B sagen". 

Solche Vorurteile und Glaubenssätze nutzen aber ausschließlich der Macht, die sie schamlos ausnutzen kann. Denn nichts ist durch Propaganda leichter zu täuschen als das Gefühl. Jede Propaganda setzt an der Manipulation der Gefühle und der Bedürfnisse an. Eine Gesellschaft, die aber dem Irrglauben aufsitzt, dass ihr Gefühl sie nicht täuschen könne, sitzt auch fast jeder Propaganda oder Werbung auf. 

Seit langem ist nun aufgeklärt, dass Lockdowns und Maskenpflicht aus vielerlei Hinsicht falsch waren, lediglich als politisches Druckmittel und dem Gehorsam dienten, und die psychische Gesundheit und die Entwicklung von Kindern und der Gesellschaft massiv ge- und zerstört haben. 

Kleinkinder, die sich an der Mimik der Erwachsenen orientieren, um die Welt kennenzulernen, verstehen und Sprache deuten zu lernen (z.B. "wer ist mir wohlgesonnen, wer nicht, was meint der andere?") haben durch die Maskenpflicht sogar Sprachentwicklungsstörungen erlitten, die später zu einer Lernbehinderung führen können. 50% der Kinder und 20% der Erwachsenen sind durch die politischen Maßnahmen in der Corona-Pandemie dauerhaft psychisch erkrankt. 

Hinzu kommen die mindestens 100.000 Impftoten und Millionen Impfopfer, die entstanden sind, denn wer A sagte, also Ja zu Lockdowns, musste auch B sagen, Ja zu den Menschenversuchen mit Gentherapeutika. Auch das ist einer der verheerendsten Glaubenssätze, die in unserer Gesellschaft verankert sind, natürlich hätte jeder, der noch Ja zum ersten Lockdown, bereits zum zweiten Nein sagen können und erstrecht zu Menschengroßversuchen, wie sie in dieser Menge nicht einmal im Dritten Reich stattfanden.

Hier griff aber eine weitere Propagandamaßnahme der Regierungen, nämlich der Ausschluss aus der Gesellschaft. Jeder, der die "heilige Regierung" in Frage stellte oder ihre Maßnahmen kritisierte, wurde in das Lager von Rechtsextremen, Schwurblern, Leugnern, Impfverweigerern, Reichsbürgern, Nazis, Verschwörungstheoretikern oder Antisemiten gestellt und dann im Winter 2021/22 tatsächlich auch komplett aus der Gesellschaft durch politische Maßnahmen ausgeschlossen, wie im Dritten Reich.  Hier wurde an ein für die meisten Menschen sehr unangenehm empfundenes Gefühl, nämlich das der Scham angeknüpft, denn angeblich "rechtsextreme Positionen" traut sich niemand zu äußern, auch wenn diese mit Politik nie etwas zu tun hatten, sondern einfach nur wissenschaftlich korrekt waren. 

Die Kritiker der heiligen Regierung waren tatsächlich aus der gesellschaftlichen Mitte, hatten nur ein gesundes Misstrauen und recherchierten daraufhin, hatten also wissenschaftlich korrekte Informationen im Gegensatz zu der Masse, die sich mit Wissenschaftsgläubigkeit durch Geschichten aus "1000 und einer Nacht" der Fernsehstars anschloss, ohne sie zu hinterfragen und selbst zu recherchieren.

Aufgrund der deutschen Geschichte wundert es nicht, dass die Masse der Deutschen das unhinterfragt mitmachte. Anders in Frankreich, das die Regeln boykottierte, den Ausschluss bestimmter Gruppen aus der Gesellschaft aufgrund biologischer Merkmale, und Frühstück auf der Straße vor den Cafés gemeinsam mit Ungeimpften organisierte und einnahm, sodass die Cafés leer blieben, die einen Teil der Bevölkerung wie in Deutschland ausschließen wollten.

Die Franzosen lassen sich wiederum durch ihre Geschichte der Französischen Revolution nicht so leicht von den Mächtigen spalten, wie die Deutschen, sondern halten zusammen und wehren Spaltungsversuche von oben gemeinsam ab.

Biologisch betrachtet ist der Mensch ein Herdentier und bei Ausschluss aus der Gesellschaft in seiner Existenz bedroht. Auch das trieb viele Menschen zum Gehorsam und zu hochriskanten Menschenversuchen.

Viele Menschen, die inzwischen verstanden haben, dass die Maßnahmen alle falsch und nicht evidenzbasiert waren, haben aber immer noch nicht begriffen, dass die Politik nicht nur fehlerhaft agierte, sondern einen bewussten Betrug an der Bevölkerung begangen hat. 

Mir persönlich wurde klar, dass es sich um einen Betrug und rein politische Maßnahmen handelt, nicht um ein Fehlurteil, als nach der Heinsbergstudie von Prof. Streeck deutlich wurde, dass Covid-19 nicht gefährlicher als die Grippe ist und die Maßnahmen trotzdem nicht aufgehoben wurden. 

Die meisten Menschen können sich so viel Bosheit der Mächtigen einfach nicht vorstellen, denn sie haben sich schließlich von der Politik geschützt gefühlt in der Zeit der Massenpanik und Massenpsychose und das Gefühl kann schließlich laut Volksglauben nicht täuschen (siehe oben). 

Durch die Massenpsychose, die etwa bis Sommer 2020 anhielt, blendeten die Menschen auch völlig die deutsche Geschichte aus, die sie lehrte, dass Mächtige eben keine altruistischen oder elterlichen Motive haben, sondern diese als Vorwand nutzen, um sehr zerstörerische Veränderungen umzusetzen, und dass Deutschland schon einmal eine Zeit hatte, in der die politische Opposition, Andersdenkende sowie Menschen mit anderen biologischen Merkmalen beschimpft, ausgeschlossen und politisch verfolgt wurden. 2020 schaffte es die Regierung mit viel Propaganda und gekaufter Wissenschaft sowie gekauftem Journalismus, Unterdrückung von Betrieben, Wissenschaftlern, Beamten und Ärzten die Menschen in eine Massenpsychose zu führen. 

Hier waren Psychologen am Werk, die genau wussten, was sie taten: Mit dem Spielen von Urängsten wie dem Ersticken und die Konfrontation mit dem Tabuthema Tod in westlichen Gesellschaften sowie durch den Einsatz von hypnotherapeutischen Techniken und anderen als Kriegswaffe benutzten psychologischen Techniken wie Nudging, Gaslighting und PsyOps und mit der erzwungenen Vereinzelung und der Spaltung der Gesellschaft, führten sie die Masse in eine Psychose mit einem Verfolgungswahn vor einer unsichtbaren Gefahr und anderen Menschen, die obwohl diese Menschen in der Regel kerngesund waren, plötzlich als Mörder der eigenen Person und Familie galten, wenn sie ihnen zu nahe kamen, keine Maske aufhatten oder ungeimpft waren.

Die Vereinzelung in den Lockdowns war hier maßgeblich, denn die fehlende Gemeinsamkeit wurde über die Medien nur scheinbar herstellt, der tatsächliche Austausch aber verhindert, der Realität wieder hätte herstellen können. 

Die Massenpsychose hat ein großer Teil der Bevölkerung inzwischen wieder verlassen, es bleibt das Trauma der Coronazeit, das lieber verdrängt als aufgearbeitet wird. Den damals empfundenen Schutz als Terrorakt zu entlarven, stellt die Wahrnehmung der Leute in Frage und ihre Urteilskraft, die sich von der Regierung geschützt fühlten und ihr reine Motive unterstellten. Das Festhalten an den Wahninhalten auch nach dem Austritt aus der akuten Massenpsychose vieler Menschen im Sommer 2020, erinnert an die Spaltung von sehr schweren Persönlichkeitsstörungen, die auch nach einer akuten Psychose, weiter am wahnhaften Erleben festhalten und Hass auf Menschen aufbauen, die an diesem wahnhaften Erleben rütteln und Fakten anführen. Hier gibt es mehr zur Propaganda im Dritten Reich, die viele Parallelen hatte.

Wenn die Leute anfangen zu begreifen, wie mächtig Psychologie und Propaganda wirken können, dass Gefühle alleine, ohne den Verstand, in Krisen ein schlechter Ratgeber sind, werden sie auch begreifen, dass eine Aufarbeitung notwendig ist, denn 50% dauerhaft psychisch erkrankte Kinder, mindestens 100.000 Getötete und Millionen weitere Impfopfer können nicht einfach im Regen stehengelassen werden, insbesondere auch deswegen nicht, weil sie bis heute keine adäquate Hilfe erhalten, nicht nur von der Politik nicht, sondern oft auch von ihrem Umfeld oder von Ärzten nicht, die hier an ihre Mitschuld erinnert werden, wieder mitgemacht zu haben. 

Dem Trauma muss sich aber gestellt werden, damit es heilen kann und den Schwergeschädigten die notwendige Hilfe zuteil kommt. Auch deswegen, weil die Agenda des Gehorsams, der Unterdrückung, des Ausschlusses aus der Gesellschaft bestimmter Bevölkerungsgruppen, der Opposition und anderer, kritischer Meinungen nicht vorbei ist, sondern gerade erst richtig losgeht, sei es mit Klimalügen oder Lügen zum Ukrainekrieg oder Forderungen zum Verbot der Opposition und der Verfolgung abweichender Meinungen mit Meldestellen und der Unterstellung angeblicher Volksverhetzung. 

Ebenso wurden die Gesetze zur Totalüberwachung, zur Enteignung und zum Abschaffen von Grund- und Menschenrechten nicht revidiert, sondern weiter ausgebaut. So erlaubt das Infektionsschutzgesetz weiterhin das Aussetzen von Grund- und Menschenrechten und der neue Digital Act der EU den weiteren Ausbau der Totalüberwachung durch Staaten, Behörden und Industrie mit Hilfe von digitalem Geld, Smart Cities und Smart Homes.

Quelle: Es soll hocheskaliert werden

            RKI-Protokolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower