Ich bin entsetzt und fast sprachlos, wie CDU und Regierung sowie ihre Fans den Terroranschlag in Magdeburg für sich missbrauchen und jeden als rechts framen, der entsetzt über die Tat ist, sogar Demonstrationen gegen das angebliche Rechts organisieren, sich auf die Seite von Terroristen schlagen und damit Terroristen in Deutschland einen Freibrief geben, Christen und die bunte Zivilbevölkerung anzugreifen und zu töten. Sie schlagen damit den Opfern ein zweites Mal ins Gesicht.
Sie schaffen es immer wieder durch ihr Verhalten, dass sich mir der Magen umdreht, dabei sind diese Perversitäten in Deutschland seit 5 Jahren schon zur Normalität geworden. Mit weniger Resilienz hätte ich vermutlich bereits ein Magengeschwür-
Laut ET gehört der Täter einer Untergruppierung der Dschihadisten an, die für die Sache auch lügen und ihre Religion verleugnen dürfen. Taleb A. pflegte rege Kontakte zur Muslimbruderschaft und zum IS und war der Justiz bereits bekannt, Saudi-Arabien warnte Deutschland sogar vor ihm.
Im Krankenhaus war er als wenig kenntnisreich im Fach Medizin und als Dr. Google bekannt, weil er Diagnosen googeln musste. Das Pflegepersonal soll mehrmals eine tödliche Dosis Medikamente verhindert haben, die er seinen Patienten verschrieb.
Aber wem nutzen die Anschläge in Magdeburg und anderswo?
Wir kennen alle Nancy Faesers albernes Messerverbot an Bahnhöfen und auf Festen, als würde einen Terroristen ein Waffenverbot abschrecken. Insofern gehorchte Taleb A. Faeser aber sogar, er nahm ein Auto-
Viele hielten es für eine "Verschwörungstheorie", aber natürlich forderte Nancy Faeser jetzt die biometrische Überwachung der Bürger:
"Faeser betonte, dass nach dem islamistischen Anschlag von Solingen bereits das Waffenrecht verschärft worden wäre. Deutlich kritisierte sie dem Spiegel gegenüber die FDP dafür, weitergehende Gesetzentwürfe zu blockieren.
Konkret sprach sie über ein neues Bundespolizeigesetz und die Einführung der biometrischen Überwachung. "All diese Gesetzentwürfe von uns könnten sofort beschlossen werden, wenn Union und FDP sich dem nicht verweigern", kritisierte sie."" (Zeit: Faeser fordert schnellen Beschluss von Sicherheitsgesetzten)
Dass die biometrische Überwachung der Bürger schon lange geplant ist und sich bereits z.B. in einer Ausarbeitung der Bundesregierung von 2017 zur Agenda 2030 befindet, wird natürlich verschwiegen, ebenfalls dass die Totalüberwachung der Bürger in der EU bereits letztes Jahr beschlossen wurde.
Cui bono?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen