Mittwoch, 9. Juli 2025

Europa bereitet sich auf Krieg vor

Die Financial Times schreibt, dass Europa konkrete Kriegsvorbereitungen treffe, so ist der Hafen in  Rotterdam als Waffenumschlagsplatz geplant, um Kriegsgerät aus den USA und Kanada zu empfangen und umzuladen, auch sollen die Länder lebenswichtige Güter horten, wie z.B. Medikamente, Öl, Kupfer und Lithium. 

"Die EU wird am Dienstag eine „Vorratsstrategie“ vorstellen, die medizinische Versorgung, wichtige Rohstoffe, Energieausrüstung, Unterkünfte und möglicherweise auch Nahrungsmittel und Wasser umfassen wird."

Die Bundesregierung will für den Transport von Verletzten die Bahn umrüsten (Merz Schulden für die Kriegs-Infrastruktur) und Zwangsrekrutierungen einführen. Über 8000 Leichensäcke hatte die Bundeswehr kürzlich erst bestellt.

Trump soll Putin gedroht haben, Moskau dem Erdboden gleich zu machen. Das Weiße Haus kommentierte das nicht. 

Im Grunde läuft zwar bereits seit 2020 ein hybrider Welt-Krieg mit Biowaffen, Gehirnwäsche, Brandstiftungen, Zerstörung der Wirtschaft, Terrorismus und Geoengineering pp., aber ein heißer Krieg, wie ihn die EU gerade vorbereitet, ist noch einmal etwas anderes.

Aber wie die korrupten und menschenverachtenden Führer der EU auf die Idee kommen, dass jemand für sie kämpfen wolle, ist mir ein Rätsel, schließlich waren sie es, die den hybriden Krieg gegen die eigene Bevölkerung mit Lockdowns, Biowaffen, Zerstörung von Energiequellen und der eigenen Wirtschaft geführt haben. Allerdings hatte ich bei der Zerstörung der Atomkraftwerke bereits den Verdacht, dass sie einen heißen Krieg über Deutschland planen und so eine Verstrahlung verhindern wollen.

Quellen: 

Blog-Archiv

Follower