Eigentlich müsste man das Land wieder aufteilen, zwischen denen, die mit Merz und den Grünen in den Dritten Weltkrieg ziehen sowie mit Zensur im digitalen Gefängnis leben wollen und den anderen-.
Mittwoch, 27. November 2024
Dienstag, 26. November 2024
Dritter Weltkrieg, X und Transhumanismus
Seit dem Wahlkampf in den USA ist X (ehemals Twitter) nicht mehr zu benutzen. Den ganzen Tag lief Wahlpropaganda von Harris und Obama die Timeline runter sowie von deutschen Politikern von morgens bis abends Kriegspropaganda. Die Kriegspropaganda lief auch vorher bereits, aber es war noch möglich die informellen Posts des eigenen Netzwerkes zu sehen. Das ist nun ganz vorbei. Kriegstrolle, Habecktrolle (Habeck4Kanzler), kriegsgeile Politiker und ab und an Lauterbach, der krampfhaft versucht, das alte Lügengerüst aufrecht zu erhalten.
Nachdem Musk Twitter gekauft hatte, war es dort nach Jahren der Zensur fast wie im Paradies, weil er die Meinungs- und Pressefreiheit auf X wieder einführte. Warum mir permanent Propaganda von Harris und Obama eingespielt wurde, obwohl Musk für Trump war, ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich haben sie einfach mehr Geld für ihre Propaganda ausgegeben, von Trump sah ich nicht eine Werbung. Das Meinungsparadies ist jetzt jedenfalls vorbei, X ist ein Propaganda-Kanal für Politiker, Krieg und andere Endzeiterzählungen geworden, wie Klima und Pandemien. Habe ich etwas vergessen? Das sind zumindest die wichtigsten Endzeiterzählungen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und zu halten.
Dass die Biden-Administration in Zusammenarbeit mit deutschen Politikern, insbesondere der CDU und den Grünen, Polen, Frankreich und GB, jetzt kurz vor dem Regierungswechsel in den USA noch versucht den Dritten Weltkrieg heraufzubeschwören, ist auch eine Katastrophe für Deutschland, da der Krieg und die Bombardierungen Russlands in den US-Bases in Deutschland geplant und durchgeführt werden. Im russischen Fernsehen liefen bereits die europäischen Angriffsziele, falls die NATO weiter Russland angreift, Berlin, Wiesbaden, Ramstein pp. sind natürlich ebenfalls im Fokus.
Mich wunderte schon die ganze Zeit, warum Russland die NATO-Beteiligung am Krieg bisher unbeantwortet ließ, aber Putin hat auch nur einen begrenzten Spielraum, wenn russisches Territorium angegriffen wird, er bekommt schon die ganze Zeit Druck von den Oligarchen und der Opposition, sich endlich gegen die NATO-Länder zu wehren, die in der Ukraine den Krieg führen und von Anfang an dort waren. Wenn jetzt russisches Kernland von der NATO angegriffen wird, wird er zusätzlich noch Druck von der Bevölkerung bekommen. Wenn Merz gewählt wird, wird er mit den Grünen gemeinsam die Taurus bewilligen, die nur mit der Bundeswehr gemeinsam eingesetzt werden können. Spätestens, wenn die Taurus russisches Gebiet angreifen, hat Deutschland den Krieg gegen Russland begonnen und ist auch ganz offiziell Kriegspartei für Russland.
Der Todestrieb der Europäer im 21. Jahrhundert ist unbegreiflich, noch immer gehen viel zu wenig Menschen gegen Waffenlieferungen und für Frieden auf die Straße, insbesondere fehlen die jungen Menschen, denen mit einem Krieg die Zukunft weiter verbaut wird und die als erste an die Front geschickt werden, wenn Merz mit den Grünen den Krieg gegen Russland beginnt.
Wir können jetzt nur hoffen, dass Scholz die Vertrauensfrage gewinnt, der bisher konsequent die Tauruslieferungen abgelehnt hat und damit zumindest eine aktive deutsche Kriegsbeteiligung ausschließt. Polen, GB und die USA waren von Anfang an in das aktive Kriegsgeschehen in der Ukraine involviert, Frankreich jetzt ebenfalls.
Wieso unseren Politikern nicht klar ist, was Krieg gegen Russland und über Europa bedeutet, insbesondere gegen die größte Atommacht der Welt, ist nicht nachvollziehbar. Noch unverständlicher ist allerdings, dass es der Bevölkerung nicht einleuchtet, die schließlich nicht wie Politiker an Größenwahn leidet. Trotzdem will die Bevölkerung, vor allem in Westdeutschland, weiter die zwei übelsten Kriegsparteien wählen, schenkt man den Umfragen noch Glauben. Leute wie Roth oder Pistorius sind sicher nicht besser als die CDU oder die Grünen, aber wenigstens hat Scholz bisher das Schlimmste ausgebremst und verhindert.
Letztendlich wissen wir aber nicht, ob es sich bei unseren Politikern um Größenwahn handelt oder ob sie eiskalt der transhumanistischen Agenda 2030 folgen, die in dem homo sapiens nicht mehr sieht als ein Versuchskaninchen und eine degenerierte Gefolgschaft, die jeden Unsinn und jedes Verbrechen ohne Gegenwehr mitmacht, aufs Wort gehorcht, ohne zu denken und deswegen aus Sicht der Transhumanisten unnütz ist, insbesondere im Hinblick auf die Industrie 4.0, in der folgsame, nicht denkende Menschen nicht mehr benötigt werden, bald nicht einmal mehr für den Krieg, in dem viel Kanonenfutter natürlich noch nützlich ist. Sowohl die USA als auch China haben bereits Kriegsroboter. Wahrscheinlich spielen sowohl Größenwahn als auch der Transhumanismus mit der Agenda 2030 eine Rolle, denn schon immer versuchten die Eugeniker weltweit seit Platon ("Der Staat"), eine degenerierte Gesellschaft zu minimieren und nur die intelligenten, starken, gesunden und kreativen Menschen zu vermehren.
Wer mehr über die Hintergründe des Krieges in der Ukraine erfahren will, dem kann ich das Buch von Patrik Baab empfehlen, der sogar vor Ort auf beiden Seiten der Front recherchierte: Auf beiden Seiten der Front. Meine Reise durch die Ukraine
Freitag, 15. November 2024
Von der Leyen Pläne - Großreich und Endsieg
Das neue Dritte Reich oder das Vierte Reich, wie man es sehen mag, geht in die nächste Runde. Dass die Bundesregierung sich mit ihren Plänen seit 2020 stark am Dritten Reich orientiert, habe ich in einigen Artikeln nachgewiesen, wie z.B. Die Notstandsgesetze und ihre Ermächtigungen 1933 und 2020 oder Propaganda im Dritten Reich oder Einheitspartei, Transhumanismus, die Rechtsradikale und die Demokratiebewegung
Dass Merz Russland bedroht und für die Tauruslieferungen und damit für einen Eintritt Deutschlands in den Krieg in der Ukraine gegen Russland wirbt, dürften die meisten mitbekommen haben. Die Vorbereitungen laufen ja schon lange, die Grünen und die CDU machen seit 2022 ununterbrochen Kriegspropaganda bei X, im Fernsehen und in den Zeitungen. Die Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden, um genug Reservisten für den Endsieg zu haben, die Vorbereitungen hatte bereits AKK auf den Weg gebracht mit Soldatenwerbung in Kindergärten und Schulen und eigenen Berufsberatungsstellen in den Städten für Jugendliche. AKK und Baerbock machten bereits in 2021 Werbung für den Einsatz von Atombomben gegen Russland. Die Grünen, u.a. Baerbock, geben mit ihren Großvätern an, die bereits für Hitler an der Ostfront kämpften.
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie immer noch so viele Deutsche solche Politiker wählen können, die uns wieder in Faschismus und Totalitarismus führten und in einen heißen Krieg führen wollen, aber falls die Wahlen inzwischen nicht gefälscht sind, haben sie bereits die korrupte, kriegstreibende von der Leyen bei der EU-Wahl indirekt wieder gewählt und scheinen von ihrem Todestripp nicht mehr herunterzukommen, der offenbar durch die Lockdowns ausgelöst wurde.
Aber es ist noch viel schlimmer als gedacht, Michael von Schulenburg, ein EU-Parlamentarier des BSW, hat bei Flavio von Witzleben aus dem Nähkästchen geplaudert.
Von der Leyen hat eine 2/3 Mehrheit im EU-Parlament für den totalen Krieg gegen Russland mit Endsieg erhalten. Außerdem will sie wieder ein Großreich erbauen, wie unsere Reichsbürger. Da schließen sich die Kreise und es wird deutlich, warum die Demokratiebewegung mit Reichsbürgern unterlaufen wurde und wer das mutmaßlich beauftragte.
Hier gehts zum Interview mit Michael von Schulenburg
Dienstag, 12. November 2024
Zensur jetzt auch bei Blogger
Wer sich immer mal wieder auf meinem Blog umschaut, wird mitbekommen haben, dass jetzt auch hier auf Gedankenfetzen zwei Artikel gelöscht wurden, einer zur verringerten Lebenserwartung ab 2021 in Deutschland um 2 Jahre bei Frauen, bei Männern um ein halbes Jahr.
Da alle den Elefant im Raum kennen und wissen, was 2021 anders war als all die Jahre vorher, erspare ich mir die Interpretation, in der Hoffnung, dass dann nicht wieder gelöscht wird, sondern verlinke euch die Auswertung der WHO direkt: Lebenserwartung in Deutschland
Der zweite Artikel bestand eigentlich nur aus Zitaten, in weiser Voraussicht der neuen Zensur bei Blogger auch bei kleinen Blogs zu den Pfizer Papers, ich zitierte hier den Klappentext des Buches, das den Pfizer Skandal zusammenfasst durch die in den USA herausgeklagten Pfizer-Dokumente und eine Bemerkung von Naomi Wolf dazu, die das Buchprojekt betreute, das die Auswertungen von über 3000 Wissenschaftlern zu den originalen Pfizer Dokumenten enthält. Ich zitiere diesmal nicht, sondern verlinke direkt zum Buch: Pfizer Papers
Sehr schade, dass ich nun auch aufpassen muss, was ich schreibe, bisher war das den Journalisten mit großer Reichweite vorbehalten, die ich nun wirklich nicht habe, sodass die Leser sich bei mir noch über sehr direkte Stellungnahmen freuen konnten.
Da können wir nur hoffen, dass sich Elon Musk und Trump tatsächlich auch gegen die Zensur bei Google und Co einsetzen. Auf X (ehemals Twitter) ist die Zensur bereits wieder abgeschafft, nachdem Musk Twitter gekauft hat, bei Facebook, Google und Co scheint sie sich aber zu verschärfen.
Nachtrag: 07.12.2024:
Interessant, nachdem ich die Lebenserwartung der Deutschen aufgeschlüsselt hatte, wie sie sich seit 2021 veränderte und Blogger den Beitrag löschte, sind jetzt nach einer weiteren Kontrolle, die Zahlen abgeändert worden. Während in der alten Kurve die Lebenserwartung der Frauen mit über 84 Jahren in 2019 angegeben war und mit um die 82 Jahre ab 2021, haben sie sie jetzt abgesenkt von 83,2 Jahren im Jahr 2019 und auf 82,9 Jahren in 2021 erhöht. Das halbe Jahr bei den Männern an Lebenszeitverlust ist weiterhin vorhanden.
Dass bei Frauen die Lebenserwartung um zwei Jahre zurückgegangen sein soll nach alter Kurve, ist schon schlüssig, da die in den Packungsbeilagen angegebene Medikamentendosis immer für Männer errechnet wird und Frauen damit häufig auch bei anderen Medikamenten überdosiert sind.
Gruselig ist aber, dass jetzt bereits die offiziellen Zahlen gefälscht werden, wenn sie jemand entdeckt und veröffentlicht. Aber Markus Fiedler und Dirk Pohlmann stellten das auch bereits in Bezug auf unsere Wetterdaten fest.
Wir können nur hoffen, dass irgendwo auch noch die Wahrheit festgehalten wird, damit wir, wenn der Spuk vorbei ist, wieder zu echter Wissenschaft zurückkehren können.
Das ist aber zu bezweifeln, Telepolis hat angekündigt 50.000 Artikel zu löschen. Wir werden uns also damit abfinden müssen, dass sie weiter eine Phantasiewelt aufbauen wollen. Ich kann hier nur empfehlen, gedruckte Bücher zu kaufen und zu behalten, Wissen vielfältig aufzubewahren, also nicht nur in der Cloud, auch da können sie abändern, sondern zusätzlich auf externer Festplatte und Stick, da selbst Märchen in den letzten Jahren abgeändert wurden, so stark, dass sie ihren Sinn verloren und Telepolis angekündigt hat, 50.000 Artikel zu löschen, sodass zu befürchten ist, dass die letzten Jahre erst der Anfang waren.
Mittwoch, 6. November 2024
Katastrophe - Ampel-Aus
Für die Bevölkerung bedeutet das Ampel-Aus die totale Katastrophe, denn entweder können SPD und Grüne das Land jetzt völlig ungebremst noch ein Jahr lang für BlackRock, Waffenindustrie, Pharmaindustrie und Oligarchie zerstören oder es gibt Neuwahlen und dann wird Merz mit den Grünen und/oder der SPD das Land weiter vernichten.
Das war ein sehr geschickter, strategischer Schachzug, um der Bevölkerung weitere vier Jahre Staatsterror unterzujubeln oder aber den freien Fall ohne Lindners Bremse. Die Agenda 2030 ist also gerettet, denn den CDU-Wählern ist noch nicht bewusst, dass es die CDU war, die die Zerstörung des Landes und der Menschen im Land mit den Lockdowns eingeleitet hat, in einem Jahr hätte das vielleicht anders ausgesehen und es wäre dem ein oder anderem noch gedämmert.
Samstag, 2. November 2024
Transhumanismus - vegane Muttermilch
Der Focus bewirbt gerade Käse aus Muttermilch.
Die Transhumanisten stellen den Menschen auf die Stufe des Tieres, wie im Dritten Reich, deswegen hat ein Tierarzt die Pandemie geleitet und die Menschen wurden für ein paar Jahre in ihren "Stall" gesperrt, außerdem wurden sie ohne Prüfung der neuen Gentherapeutika mit diesen durchgeimpft. Da wird noch einiges mehr auf uns zukommen, wie man hier sieht. Sie haben die radikalen Tierschützer und die radikalen Veganer nicht ohne Grund aufgebaut und gefördert, so lief die Propaganda, Menschen statt Tiere für Studien zu nehmen schon über mehrere Jahrzehnte und war 2020 kein neuer Gedanke mehr. Der nächste oder übernächste Schritt dürfte dann der Kannibalismus sein. Hitler war übrigens Vegetarier. Was Muttermilch allerdings mit vegan zu tun haben soll, das wissen nur die durchgeknallten, biologiefernen Experten und Wissenschaftler, die schon die ganze Zeit für Politik und Leitmedien Geschichten erzählen und die Leute für eine menschenverachtende Agenda öffnen sollen. Hier der Bericht zum Super-Food Muttermilchkäse
Wer sich zum Transhumanismus informieren will, ich habe einige Artikel auf Gedankenfetzen, z.B. Covid-19 und der Transhumanismus oder Einheitspartei, Transhumanismus, die Rechtsradikale und die Demokratiebewegung
Da die Transhumanisten aber keinen Hehl um ihre an Eugenik und Nationalsozialismus angelehnte Ideologie machen, können auch die Originalwerke von z.B. Klaus Schwab, Y. Harari oder L. Sorgner gelesen werden.