Samstag, 12. November 2022
Zensur bei Google - Cyber-Polygon
Donnerstag, 3. November 2022
Die Überwindung des Menschen im 21. Jahrhundert
Wer den Menschen überwinden will, muss auch seine Kultur überwinden.
Mittwoch, 5. Oktober 2022
Einheitspartei, Transhumanismus, die Rechtsradikale und die Demokratiebewegung
Die Einheitspartei in europäischen Parlamenten, der Hyperkapitalismus und die Inflation
Transhumanismus
Was aber macht den Transhumanismus zur Weiterentwicklung des Nationasozialismus?
Der Transhumanismus will mit den neuen Technologien den Menschen überwinden. Der Übermensch soll der Cyborg oder genmanipulierte Mensch sein, der homo sapiens sapiens der wertlose Untermensch. Der Transhumanimus will Krankheit, Alter, Behinderung und Tod überwinden. Leitssprüche von Klaus Schwab (Gründer des WEFs) sind z.B. mit der vierten industriellen Revolution werden wir nicht mehr verändern, was der Mensch tut, sondern wer er ist. Oder Harari (philophhischer Berater von Klaus Schwab und den Regierungen) führt in seinem Buch "Homo Deus" aus, wenn wir den Menschen neu gestaltet haben, werden wir nicht mehr den homo sapiens fördern, sondern nur noch den Übermenschen, als die Autos die Pferde ablösten, haben wir auch nicht weiter die Pferde verbessert, sondern nur noch die Autos. Im Interview gibt Harari von sich "was sollen wir nur mit diesen ganzen unnützen Menschen tun, die keine Arbeit mehr haben werden. Ich könnte mir eine Mischung aus Drogen und Computerspielen vorstellen."
Weitere Wertunterscheidungen der Menschen wollen die Transhumanisten am Verhalten festmachen, mittels belohnen oder bestrafen. Ein Probelauf war der QR-Code im Winter, der Menschen, die nicht gehorchten und nicht an den gentechnischen Versuchen der Oligarchen teilnahmen, aus dem gesellschaftlichen Leben und aus den Geschäften ausschloss. Die Menschenrechte soll der Mensch nicht zurückerhalten, er kann sich aber das ein oder andere Recht durch Wohlverhalten erarbeiten. Was Wohlverhalten ist, kann sich täglich ändern und wird von den Regierungen festgelegt, wie bereits in der Coronakrise. Wer keinen Maulkorb trug und damit nicht die völlige Unterwerfung unter die Regierung zeigte, musste Strafe zahlen, wer sich nicht impfen ließ, durfte nicht mehr am Leben teilnehmen. Das Ärztegeheimnis musste an jeder Pommesbude offengelegt werden. Lindner kündigte bereits an, dass sämtliche Daten der Bürger auf dem Personalausweis gespeichtert werden sollen, auch gegen den Willen der Bevölkerung. Versuche zum digitalen Geldsystem, um die Bevölkerung leichter bestrafen und enteignen zu können, werden bereits zwischen der europäischen Zentralbank und Betrieben wie amazon erprobt.
Für die Transhumanisten gibt es nur den Übermenschen, der per Chip im Kopf digital mit dem Internet und untereinander vernetzt sein soll, das wäre sogar das Ende der Gedankenfreiheit, nicht nur der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit in Rede und Schrift oder den gentechnisch designten Menschen, dessen Aussehen, Intelligenz pp. mit Hilfe der Genschere CRISPR Cas9 von den Oligarchen kreiert werden soll und den Untermenschen, den homo sapiens. Die Transhumanisten unterscheiden also nicht mehr in erster Linie zwischen weiß und nicht weiß oder zwischen Arier und Nichtarier, sondern zwischen dem selbst designten Übermenschen, der in ihrer größenwahnsinnigen Vorstellung weder erkrankt, noch altert, noch wenig hübsch ist noch stirbt und dem homo sapiens als Untermenschen.
Um die Menschheit zu diesen Plänen treiben zu können, war es notwendig, die Menschen- und Grundrechte auszuhebeln und sie weiterhin nach und nach zu enteignen.
Die gute Nachricht dabei ist, Größenwahn, Gott spielen und Terrorherrschaft haben noch nie dauerhaft Bestand haben können.
Donnerstag, 22. September 2022
Vierter Hodenkrebsfall in der Bundesliga
Samstag, 10. September 2022
Tucholsky -An das Publikum
O hochverehrtes Publikum,
sag mal: bist du wirklich so dumm,
wie uns das an allen Tagen
alle Unternehmer sagen?
Jeder Direktor mit dickem Popo
spricht: »Das Publikum will es so!«
Jeder Filmfritze sagt: »Was soll ich machen?
Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!«
Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
»Gute Bücher gehn eben nicht!«
Sag mal, verehrtes Publikum:
bist du wirklich so dumm?
So dumm, dass in Zeitungen, früh und spät,
immer weniger zu lesen steht?
Aus lauter Furcht, du könntest verletzt sein;
aus lauter Angst, es soll niemand verhetzt sein;
aus lauter Besorgnis, Müller und Cohn
könnten mit Abbestellung drohn?
Aus Bangigkeit, es käme am Ende
einer der zahllosen Reichsverbände
und protestierte und denunzierte
und demonstrierte und prozessierte …
Sag mal, verehrtes Publikum:
bist du wirklich so dumm?
Ja, dann . . .
Es lastet auf dieser Zeit
der Fluch der Mittelmäßigkeit.
Hast du so einen schwachen Magen?
Kannst du keine Wahrheit vertragen?
Bist also nur ein Grießbrei-Fresser –?
Ja, dann . . .
Ja, dann verdienst dus nicht besser.
Dienstag, 6. September 2022
Deutscher Größenwahn und deutscher Kadavergehorsam
Donnerstag, 1. September 2022
Deutschland und der Dritte Weltkrieg
Wir müssen langsam unsere Regierung loswerden, sonst schlittern wir nicht nur immer weiter in eine wirtschaftliche Katastrophe, sondern werden auch immer weiter in den US-gelenkten Dritten Weltkrieg verwickelt. Baerbock will nicht nur Atombomben gegen Russland einsetzen, sondern auch mit den USA gemeinsam China angreifen.
Bereits letztes Jahr drohten die USA, Kramp-Karrenbauer und Baerbock Russland mit Atombomben. Seit den 90er Jahren planen die USA den Krieg gegen Russland, sie nutzten Gorbatoschws Gutmütigkeit und Naivität aus, der sich auf das Versprechen einließ, dass die USA keine Nato-Ost-Erweiterung vornehmen würden. Dass die USA sich aber weder an Versprechen, noch an Verträge, Gesetze oder je an Menschenrechte in anderen Ländern gehalten haben, hätte Gorbatschow damals wissen müssen. Er hätte bereits dem Nato-Beitritt der ehemaligen DDR verhindern und stattdessen fordern müssen, dass Deutschland neutral wird, auch Westdeutschland. Nur dann hätte Deutschland wieder Souveränität erlangen können, was aber, vielleicht auch aus gutem Grund, wenn man die derzeitigen deutschen Entwicklungen sieht, nicht gewollt war.
Nun kann man Merkel, im Gegensatz zu Selenskyj, nicht vorwerfen, sie habe die Deutschen nicht auf den Krieg vorbereitet. Den Kindern brachte sie bereits das Frieren in den Klassenäumen im Winter bei, sie wusste ja, dass sie aus den Atomkraftwerken und Kohlekraftwerken ausgestiegen ist, ohne für Ersatz zu sorgen und den Bürgern brachte sie bei, dass man bei Bombenalarm zu Hause bleibt und bei Biowaffenanschlägen Masken benötigt. Allerdings versäumte sie dabei, die Bevölkerung aufzuklären, dass Staub- oder Masken gegen Bakterien nicht gegen Viren helfen, dass hier ABC-Masken benötigt werden. Nunja, es sollte ja auch geheim bleiben, dass es sich um Kriegsübungen handelt und es wurde eine angeblich ungewöhnliche Grippewelle vorgeschoben.
Wer das Infektionsschutzgesetz gelesen hat, konnte schnell erkennen, dass es sich um ein Kriegsgesetz handelt und mit Gesundheit nicht das Geringste zu tun hatte. Deswegen wurde auch nie die Evidenz der Maßnahmen untersucht, die Wirksamkeit der Maßnahmen hat niemanden interessiert, da es nie einen Killervirus und auch nie die Angst vor einem Killervirus in der Regierung gab. dafür gibt es genug Belege, da die Politik die 2,5 Jahre weiter ihre Feiern ohne jede Regel abhielt und bei einer Infektion auch weiter arbeitete. Spahn nahm z.B. mit einer Coronainfektion an einer Ministerkonferenz persönlich teil.
Erst kürzlich biederte sich Baerbock bei den USA an, sie wolle gemeinsam mit den USA die Weltherrschaft übernehmen, da die USA alleine inzwischen zu schwach geworden sind, jetzt will sie deutsche Truppen gemeinsam mit amerikanischen vor China verlegen.
Meine Befürchtung war von Anfang an, dass der Dritte Weltkrieg wieder von deutschem Boden ausgehen soll, der Wirtschaftskrieg gegen Russland wurde ja schon länger von Deutschland aus, gemeinsam mit den Briten, ausgetüftelt, durch die Fakes mit Nawalny pp., die immer wieder zu Wirtschaftssanktionen gegen Russland führten. Hinzu kommt, dass Deutschland sich weigerte, seinen Anteil am Minsker Abkommen umzusetzen, nämlich sich dafür einzusetzen, dass die Ukraine den 8 Jahre andauernden Beschuss der Ostukraine sein lässt und mit den unabhängigen Regionen im Osten der Ukraine Verträge und Abkommen schließt.
Beleidigend ist allerdings, dass die Politik die Bevölkerung für so verdummt hält, dass sie solche Fakes glaubt und Deutschlands Vertragsbrüche nicht wahrnimmt. Aber möglicherweise wurde damit auch die Dummheit der Masse bereits angetestet, denn wer glaubt denn ernsthaft, dass der russische Geheimdienst zu dämlich ist, Menschen umzubringen und nach einem gescheiterten Giftanschlag das Anschlagsopfer in die Charité bringen lässt, damit die Deutschen das Gift finden? So plump und dumm kann nur der Westen lügen.
Aber an solchen Fakes sieht man sehr deutlich, wie lange Deutschland bereits auf einen Dritten Weltkrieg hinarbeitet, damals sogar ohne Zutun der USA, da Trump sich weigerte Kriege zu beginnen, denn (unbegründete) Wirtschaftssanktionen sind der erste Schritt zu einem Wirtschaftskrieg und der Wirtschaftskrieg ist der erste Schritt für einen auch heißen Weltkrieg, auch wenn bereits ein Wirtschaftskrieg viele Leute tötet. Die Tötungen des Westens treffen hier, wie die Tötungen in der Coronakrise, als erstes die Dritte-Welt-Länder.
Offenbar hat bei vielen der einseitige Haltungsjournalismus seit der Digitalisierung und die Verschlechterung des Bildungssystems und des Fernsehprogramms seit geraumer Zeit ausgereicht, dass viele selbst die dümmsten und plumpesten Lügen glauben.
Das ist fatal in Zeiten, wie diesen, da der Westen wieder einmal versucht die gesamte Welt zu zerstören und zu beherrschen und immer noch ein Großteil der Masse dabei mitmacht. Lasst uns diesen Krieg verhindern, indem wir einer korrupten, größenwahnsinnigen, psychopathischen Regierung nicht mehr gehorchen und sie absetzen.
Samstag, 27. August 2022
Die Waffen-SS erhält neue Panzer
Kriegsgbeginn, Journalismus und Zensur
Dienstag, 23. August 2022
Politik, Worte und Ergebnis
Sonntag, 7. August 2022
Jagd auf demokratische Ärzte - Es gibt keine falschen Maskenatteste
Sonntag, 24. Juli 2022
Es klappert die Mühle am lauteren Bach
Klipp klapp
Hat sich das eine als harmlos erwiesen
Klipp klapp
Klipp klapp
In den Küchen der Großlabore
Tummeln sich einige ganz ganz Hohle
Klipp klapp klipp klapp klipp klapp
Einer, der lässt die Viren frei
Klipp klapp
Die Menschen sind ihm einerlei
Klipp klapp
Der andere besetzt die Labore nun
Doch können wir uns jetzt wirklich ausruhen
Klipp klapp klipp klapp klipp klapp
Da ist doch keiner sicher dann
Klipp klapp
Wenn jeder die Viren sich holen kann
Klipp klapp
Doch einer hat sich schon welche geschnappt
Im Schwulenpuff hat er sie ausgepackt
Klipp klapp klipp klapp klipp klapp
Angekündigt haben sie wirklich sehr viele
Klipp klapp
Doch wer sind denn nun die wahren Diebe
Klipp klapp
Samstag, 23. Juli 2022
Kriegsanhänger und die Realität
Kriegsanhänger sollten sich über eines im Klaren sein, die Nato hat ihren zerstörerischen, illegalen Angriffskrieg gegen Syrien verloren dank Putin und nachdem sie 20 Jahre Afghanistan illegal zerbombt und zerstört hat, sogar gegen die Taliban. Dazu hat es nicht einmal eine Armee gebraucht. Die Waffen haben sie als Geschenk an die Taliban gleich dort gelassen.
Den hybriden Krieg, der seit 2,5 Jahren auf der ganzen Welt herrscht, verliert Europa gerade und den erklärten Wirtschaftskrieg gegen Russland der Natoländer verlieren die Natoländer auch zunehmend, da der Osten und der Süden neue Wirtschaftsbündnisse schließen und eine neue G8 gegründet haben, der Rubel ist so stark wie selten vorher, der Öl- und Gaspreis so hoch wie nie. Allerdings entspricht das dem Ziel von Klaus Schwabs kreativer Zerstörung, dessen transhumanistischen, eugenischen Anhänger nicht nur im Silicon Valley und den Kapitalgesellschaften sitzen, sondern auch in unseren Regierungen. Ziehkinder des WEFs von Klaus Schwab sind u.a. Angela Merkel, Gates, Erdogan, Özdemir, Jens Spahn, Macron gewesen, in Ausbildung für diese transhumanistischen, eugenischen, zerstörerischen Ideale befinden sich gerade u.a. Baerbock und Neubauer.
Der Transhumanismus verachtet alles Menschliche mit seinen Schwächen wie Krankheit, begrenztes Denken, Behinderung, Alter und Tod. Er will Humanismus und Aufklärung überwinden und ein posthumanes und postfaktisches Zeitalter einläuten und mit Hilfe der Technologien, wie Gentechnik, KI pp. den Menschen überwinden, vor allem aber den Tod. Cyborgs und Genmanipulierte sollen die neue Herrenrasse bilden. Letzten Winter gab es dazu bereits einen Probelauf, Menschen, die an den gentechnischen Menschenversuchen nicht teilnehmen wollten, wurden aus dem gesellschaftlichen Leben und in weiten Teilen auch aus dem Berufsleben ausgeschlossen, so wie früher die Juden, die in den 30ern ebenfalls als minderwertig und als Seuchen verbreitend definiert und mit den gleichen Argumenten aus dem Leben ausgeschlossen wurden.
Eines ist aber auch deutlich geworden, die sogenannte Elite hat mit ihren gentechnischen Experimenten 30-50.000 Menschen alleine in Deutschland in 2021 getötet sowie 2,5 Millionen krank gespritzt und auch wenn sie die Ungeimpften und die Demokraten ins Abseits gestellt und diffamiert hat, ausgelöscht und in die Behinderung gespritzt hat sie die "Dummen", die ihnen alles geglaubt und ihre Lügen nicht durchschaut haben, für die Dabeisein alles ist, koste es auch jeden Anstand und jede Moral. Das ist nicht verwunderlich, denn die Agenda 2030 mit der Industrie 4.0 benötigt keine Mitläufer mehr, keine Menschen mehr, die lediglich in von oben definierten Bahnen denken können, das wird die KI übernehmen. Wer sich heute also noch als braver Deutscher wähnt, als neuer Herrenmensch sogar ins Theater durfte, der für die Mächtigen bis zum Endsieg gehen will und jede Schandtat wieder mitmacht, kann morgen von eben dieser Elite mit der nächsten Spritze als zu dumm, einfältig und unkreativ bereits ausgelöscht sein.