Seiten

Donnerstag, 26. Dezember 2024

Alternatives WEF - Widerstand oder Teil der Matrix?

Liebe Leute,
ich mache mir ernsthafte Gedanken um den Widerstand.
Ihr habt sicher mitbekommen, dass ein alternatives WEF gegründet wurde, als Gegenpol zum WEF. Erstens werden hier die Strukturen übernommen, die wir ja eigentlich ablehnen, weil sie uns in die fatale Situation brachten, in der wir seit 2020 stecken.
Zum Zweiten sind sehr schräge Vögel dabei, auch solche, die von Anfang an im Verdacht standen, gelenkte Opposition zu sein, wie Ballweg, der bereits 2020 sowohl die AfD einlud, um die Demokratiebewegung klein zu halten und zusätzlich alle möglichen Sekten und die Reichsbürger, die natürlich keine demokratischen Ziele verfolgen, er lockte sogar Leute in die Falle mit einem Überraschungstreffen. Natürlich kam die Polizei dorthin und es fand bei den undemokratischen Reichsbürgern statt, wovon die Eingeladenen nichts wussten.
Weiterhin Krall mit seiner Atlasinitiative, der für ein Waffenrecht für jeden sowie für ungebremsten Kapitalismus steht, wie gehabt, für den ja auch die Altparteien, BlackRock, Klaus Schwab, Waffenindustrie, Pharmaindustrie pp. stehen und er will Arbeitslosen das Wahlrecht nehmen, ebenfalls undemokratisch.
Außerdem der Kopf des Senders KlaTV, der zwar für viel Aufklärung sorgte mit seinem Sender, aber auch der Kopf einer evangelikalen Sekte ist, die ebenfalls natürlich nicht demokratisch sind.
Dann Magnet selbst, der vor ca. 20 Jahren unter Verdacht stand, in einer nationalsozialistischen Jugendgruppe gewesen zu sein. Die Mitglieder wurden freigesprochen, nahmen aber wohl zumindest an einer nationalsozialistischen Veranstaltung teil. Welche Ambitionen hat er?
Und hier findet natürlich gleich wieder die Verquickung zwischen möglicher Macht und Journalismus statt, wie im WEF von Klaus Schwab, hebelt also von Anfang an einen unabhängigen, seriösen Journalismus aus.
Meiner Ansicht nach ist die Demokratiebewegung in Deutschland komplett unterlaufen. 

Was mir die ganze Zeit schon verdächtig vorkam, dass sehr viele krampfhaft an dem Narrativ festhalten, unsere Regierung sei linksextrem, dabei erinnert doch das meiste ans Dritte Reich, außer die neue Stasi, das Berliner Register.
Finden einige der Köpfe der Demokratiebewegung den Ausgang nicht oder sind sie Teil der Matrix?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen