Seiten

Dienstag, 12. November 2024

Zensur jetzt auch bei Blogger

Wer sich immer mal wieder auf meinem Blog umschaut, wird mitbekommen haben, dass jetzt auch hier auf Gedankenfetzen zwei Artikel gelöscht wurden, einer zur verringerten Lebenserwartung ab 2021 in Deutschland um 2 Jahre bei Frauen, bei Männern um ein halbes Jahr.

Da alle den Elefant im Raum kennen und wissen, was 2021 anders war als all die Jahre vorher, erspare ich mir die Interpretation, in der Hoffnung, dass dann nicht wieder gelöscht wird, sondern verlinke euch die Auswertung der WHO direkt: Lebenserwartung in Deutschland

Der zweite Artikel bestand eigentlich nur aus Zitaten, in weiser Voraussicht der neuen Zensur bei Blogger auch bei kleinen Blogs zu den Pfizer Papers, ich zitierte hier den Klappentext des Buches, das den Pfizer Skandal zusammenfasst durch die in den USA herausgeklagten Pfizer-Dokumente und eine Bemerkung von Naomi Wolf dazu, die das Buchprojekt betreute, das die Auswertungen von über 3000 Wissenschaftlern zu den originalen Pfizer Dokumenten enthält. Ich zitiere diesmal nicht, sondern verlinke direkt zum Buch: Pfizer Papers

Sehr schade, dass ich nun auch aufpassen muss, was ich schreibe, bisher war das den Journalisten mit großer Reichweite vorbehalten, die ich nun wirklich nicht habe, sodass die Leser sich bei mir noch über sehr direkte Stellungnahmen freuen konnten. 

Da können wir nur hoffen, dass sich Elon Musk und Trump tatsächlich auch gegen die Zensur bei Google und Co einsetzen. Auf X (ehemals Twitter) ist die Zensur bereits wieder abgeschafft, nachdem Musk Twitter gekauft hat, bei Facebook, Google und Co scheint sie sich aber zu verschärfen.

Nachtrag: 07.12.2024: 

Interessant, nachdem ich die Lebenserwartung der Deutschen aufgeschlüsselt hatte, wie sie sich seit 2021 veränderte und Blogger den Beitrag löschte, sind jetzt nach einer weiteren Kontrolle, die Zahlen abgeändert worden. Während in der alten Kurve die Lebenserwartung der Frauen mit über 84 Jahren in 2019 angegeben war und mit um die 82 Jahre ab 2021, haben sie sie jetzt abgesenkt von 83,2 Jahren im Jahr 2019 und auf 82,9 Jahren in 2021 erhöht. Das halbe Jahr bei den Männern an Lebenszeitverlust ist weiterhin vorhanden. 

Dass bei Frauen die Lebenserwartung um zwei Jahre zurückgegangen sein soll nach alter Kurve, ist schon schlüssig, da die in den Packungsbeilagen angegebene Medikamentendosis immer für Männer errechnet wird und Frauen damit häufig auch bei anderen Medikamenten überdosiert sind.

Gruselig ist aber, dass jetzt bereits die offiziellen Zahlen gefälscht werden, wenn sie jemand entdeckt und veröffentlicht. Aber Markus Fiedler und Dirk Pohlmann stellten das auch bereits in Bezug auf unsere Wetterdaten fest. 

Wir können nur hoffen, dass irgendwo auch noch die Wahrheit festgehalten wird, damit wir, wenn der Spuk vorbei ist, wieder zu echter Wissenschaft zurückkehren können.

Das ist aber zu bezweifeln, Telepolis hat angekündigt 50.000 Artikel zu löschen. Wir werden uns also damit abfinden müssen, dass sie weiter eine Phantasiewelt aufbauen wollen. Ich kann hier nur empfehlen, gedruckte Bücher zu kaufen und zu behalten, Wissen vielfältig aufzubewahren, also nicht nur in der Cloud, auch da können sie abändern, sondern zusätzlich auf externer Festplatte und Stick, da selbst Märchen in den letzten Jahren abgeändert wurden, so stark, dass sie ihren Sinn verloren und Telepolis angekündigt hat, 50.000 Artikel zu löschen, sodass zu befürchten ist, dass die letzten Jahre erst der Anfang waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen