Seiten

Samstag, 26. Oktober 2024

Schluss mit den Neiddebatten

Denkt immer daran, in einigen Jahren kommen Robotik und KI, dann seid ihr selbst alle arbeitslos, zumindest die meisten von euch, KI und Robotik sollen auch qualifizierte Arbeiten ersetzen, wie z.B. Verkauf, Verwaltung, Pflege, Juristen, Lehrer, Psychologen und Ärzte pp. Habeck zerstört die Wirtschaft in Zusammenarbeit mit der Ampel und der CDU, BlackRock, Graichen, UN, WHO pp. schließlich nicht ohne Grund. 

Wir sollten aufhören, anderen die Butter auf dem Brot nicht zu gönnen, das wird böse enden-.  Habeck hat die Zerstörung der Wirtschaft und die Unterdrückung der Bevölkerung auch bereits im Januar 2022 mit dem Jahreswirtschaftsbericht der Bundesregierung angekündigt und die CDU hatte sie mit den Lockdowns bereits eingeleitet.

Geht lieber für bessere Löhne und Renten auf die Straße, statt sinn- und ziellose Neiddebatten zu führen. Schröder hat euch ein angemessenes Gehalt genommen, ihr habt gehorcht. Die Gewerkschaften verboten euch für angemessene Löhne auf die Straße zu gehen, ihr habt gehorcht. Schröder hat statt neue Stellen zu schaffen, Zwangsarbeit ohne Lohn eingeführt, also Sklaven mitten in Deutschland, ihr habt zugesehen. 

Wacht endlich auf. Das Treten nach unten muss endlich ein Ende haben. Die Schwächsten und Abhängigsten sind nicht schuld an eurer Situation, das sind andere. So wird das jedenfalls nichts mit dem Zusammenhalt der Bevölkerung und der Völker untereinander, der unsere einzige Chance ist, wenn die Psychopathen, Eugeniker und Transhumanisten zurückgedrängt werden sollen. 

Fallt nicht auf jede inszenierte Spaltung rein, die die Politik euch hinwirft in Zusammenarbeit mit der AfD, sondern fangt endlich an zusammenzuhalten. 

Das digitale Geld wird an den Schwächsten der Schwachen bereits angetestet, wenn ihr die Neiddebatten nicht lasst und dagegen nicht demonstriert, dürft ihr euch bald über Ähnliches freuen, denn selbstverständlich ist das digitale Geld (CBDC) programmierbar, sonst wäre es sinnlos und wie jetzt bereits sichtbar, ist ein vollständiges Kastensystem damit möglich:

"Die Ausländerbehörden in Brandenburg können jetzt Bezahlkarten für Asylbewerber bestellen. Nach Angaben des Sozialministeriums ist von technischer Seite her alles bereit. In Berlin ist die Einführung noch offen. 
Überweisungen auf andere Konten sind mit der Karte stark eingeschränkt, aber zum Beispiel Rechnungen von Internet- oder Mobilfunkanbietern können über die Karte beglichen werden. Auch der Zahlungsverkehr an Behörden, Anwaltspraxen, Bildungs- oder Gesundheitseinrichtungen soll möglich sein. Überweisungen ins Ausland seien ausgeschlossen, hieß es vom Ministerium.

Bargeld können die Karteninhaber nur noch sehr eingeschränkt abheben. Erwachsene könnten pro Monat 50 Euro abheben, Minderjährige 25 Euro. Es seien aber auch Ausnahmen möglich – etwa wenn die Bezahlkarte in der Umgebung nur eingeschränkt akzeptiert werde, heißt es vom Ministerium.

Die Karte kann auch auf Handys geladen werden. In Kartenform soll das Design unauffällig sein - so dass der Inhaber nicht als Asylbewerber erkennbar wird." (Brandenburger Kommunen können jetzt "SocialCards" anfordern, in Berlin dauert es)

Weiterführend: Der gläserne Bürger

2 Kommentare:

  1. Ja, so sieht unsere Zukunft aus – leider. Werden wir von Robotern in die Nutzlosigkeit verdrängt? Aber niemand kann sich das wirklich vorstellen – ein bisschen so, wie man sich den Tod nicht vorstellen kann. Es könnte jedoch auch Potenzial haben, ein super angenehmes Leben zu führen und nur schöne Dinge zu machen, die einen interessieren. Könnte… ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wollen sie zumindest unsere Zukunft gestalten, ich persönlich halte viele dieser transhumanistischen Vorstellungen und was sie sich von der KI, der Robotik und der Gentechnik versprechen für unrealistisch und größenwahnsinnig. Es ist ja nicht das erste Mal in der Geschichte, dass Menschen Gott spielen wollen und es ist immer schief gegangen und es wird auch diesmal schiefgehen. Das Ganze hat etwas vom Märchen von "Hans im Glück". Nur bevor sie mit ihren eugenischen, totalitären Experimenten komplett scheitern, werden wir noch einiges durchzustehen haben. Angenehm soll es nur für die werden, die jetzt bereits alle Macht und alles Geld zugeschustert bekommen, aber selbst dieser Prozess zieht sich schon ganz schön in die Länge, da scheint schon jetzt nicht alles so glatt zu laufen, wie geplant, das verschafft uns Zeit für Bewusstwerdungsprozesse und Planungen. Deswegen: Nur gemeinsam sind wir stark.

      Löschen