Seiten

Samstag, 23. Juli 2022

Kriegsanhänger und die Realität

Kriegsanhänger sollten sich über eines im Klaren sein, die Nato hat ihren zerstörerischen, illegalen Angriffskrieg gegen Syrien verloren dank Putin und nachdem sie 20 Jahre Afghanistan illegal zerbombt und zerstört hat, sogar gegen die Taliban. Dazu hat es nicht einmal eine Armee gebraucht. Die Waffen haben sie als Geschenk an die Taliban gleich dort gelassen. 

Den hybriden Krieg, der seit 2,5 Jahren auf der ganzen Welt herrscht, verliert Europa gerade und den erklärten Wirtschaftskrieg gegen Russland der Natoländer verlieren die Natoländer auch zunehmend, da der Osten und der Süden neue Wirtschaftsbündnisse schließen und eine neue G8 gegründet haben, der Rubel ist so stark wie selten vorher, der Öl- und Gaspreis so hoch wie nie. Allerdings entspricht das dem Ziel von Klaus Schwabs kreativer Zerstörung, dessen transhumanistischen, eugenischen Anhänger nicht nur im Silicon Valley und den Kapitalgesellschaften sitzen, sondern auch in unseren Regierungen. Ziehkinder des WEFs von Klaus Schwab sind u.a. Angela Merkel, Gates, Erdogan, Özdemir, Jens Spahn, Macron gewesen, in Ausbildung für diese transhumanistischen, eugenischen, zerstörerischen Ideale befinden sich gerade u.a. Baerbock und Neubauer.

Der Transhumanismus verachtet alles Menschliche mit seinen Schwächen wie Krankheit, begrenztes Denken, Behinderung, Alter und Tod. Er will Humanismus und Aufklärung überwinden und ein posthumanes und postfaktisches Zeitalter einläuten und mit Hilfe der Technologien, wie Gentechnik, KI pp. den Menschen überwinden, vor allem aber den Tod. Cyborgs und Genmanipulierte sollen die neue Herrenrasse bilden. Letzten Winter gab es dazu bereits einen Probelauf, Menschen, die an den gentechnischen Menschenversuchen nicht teilnehmen wollten, wurden aus dem gesellschaftlichen Leben und in weiten Teilen auch aus dem Berufsleben ausgeschlossen, so wie früher die Juden, die in den 30ern ebenfalls als minderwertig und als Seuchen verbreitend definiert und mit den gleichen Argumenten aus dem Leben ausgeschlossen wurden. 

Eines ist aber auch deutlich geworden, die sogenannte Elite hat mit ihren gentechnischen Experimenten 30-50.000 Menschen alleine in Deutschland in 2021 getötet sowie 2,5 Millionen krank gespritzt und auch wenn sie die Ungeimpften und die Demokraten ins Abseits gestellt und diffamiert hat, ausgelöscht und in die Behinderung gespritzt hat sie die "Dummen", die ihnen alles geglaubt und ihre Lügen nicht durchschaut haben, für die Dabeisein alles ist, koste es auch jeden Anstand und jede Moral. Das ist nicht verwunderlich, denn die Agenda 2030 mit der Industrie 4.0 benötigt keine Mitläufer mehr, keine Menschen mehr, die lediglich in von oben definierten Bahnen denken können, das wird die KI übernehmen. Wer sich heute also noch als braver Deutscher wähnt, als neuer Herrenmensch sogar ins Theater durfte, der für die Mächtigen bis zum Endsieg gehen will und jede Schandtat wieder mitmacht, kann morgen von eben dieser Elite mit der nächsten Spritze als zu dumm, einfältig und unkreativ bereits ausgelöscht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen