Samstag, 25. März 2023

Messerstecher, Kindermorde, Bahnmorde - wer steckt dahinter?

Liebe Leute, lasst euch wegen der Kinder- und Bahnmorde (und Vergewaltigungen) nicht spalten. Es gibt viele Indizien dafür, dass es nicht die Flüchtlinge sind, die diese Morde begehen, sondern dass die Morde von oben organisiert sind, genau wie die Aktionen der Klimakleber.
Indizien, dass es sich hier nicht um normale Morde handelt, sind: die plötzliche Häufung der Morde, das fehlende Motiv, selbst Amokläufer haben immer Motive, und die sofortige Identifizierung der Täter. Mörder arbeiten, sofern es sich nicht um Amokläufer oder politische Morde handelt, hier wird häufig die Gruppierung, nicht die Identität offen gelegt, im Geheimen, um ihre Identifizierung zu verhindern. Dass von heute auf morgen, alle auf einmal durchdrehen, ist auch unwahrscheinlich, so etwas bahnt sich immer langsam an, und gewöhnliche Mörder haben immer ein Motiv. Hinzu kommt, dass psychisch kranke Menschen statistisch gesehen ein niedrigeres Gewaltpotential aufweisen als Gesunde.
Feststellen kann man also, das alles hat mit klassischen Morden nichts zu tun. Sie wirken wie eingefädelt, um die Bevölkerung weiter zu spalten und zu verängstigen.
Hier muss man sich fragen, wer hat ein Interesse daran, die Bevölkerung weiter zu spalten und zu verängstigen? Wer kann trotz Identifizierung damit rechnen, dass er für Morde nicht zur Verantwortung gezogen wird?
Nur Auftragskiller von oben, die Geheimdienste selbst pp. können sich solche Taten straffrei leisten.
Zu bedenken gebe ich hierzu, dass die Bundeswehr und die US-Armee über Jahrzehnte Terroristen in Afrika ausbildeten, diese wären im Rahmen der Flüchtlingsbewegungen leicht einzuschmuggeln. Aber auch andere Länder, Oligarchen oder die Auto-Lobby (Bahnmorde) könnten ein Interesse haben, Deutschland zu destabilisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower