Dienstag, 31. Mai 2022

Ursprung des Virus, Impfungen und der Krieg

Ich habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit wieder von Prof. Hockertz zu hören, der 2021 nach einer Hausdurchsuchung enteignet wurde und daraufhin in die Schweiz ausgewandert ist, weil er es in Deutschland nicht mehr aushielt.
 
Prof. Hockertz betrieb ein eigenes Biolabor in Deutschland, u.a. für die Präklinik von Impfstoffen.
 
Er gab bei Radio München ein Interview in zwei Teilen zu den mRNA- und DNA-Experimenten und zum Shedding. Er warnte bereits vor Beginn der  Menschenexperimente vor vielen Toten, Autoimmunerkrankungen und Krebs pp. durch die gentechnischen Menschenversuche. Leider haben die Schäden durch die sogenannten Impfungen die Warnungen bei weitem übertoffen, es sind viel mehr schwerwiegende Schäden aufgetreten, als von den kritischen Wissenschaftlern angekündigt wurden.
 
Laut Prof. Hockertz war der Wissenschaft sehr früh bekannt, dass SARS-Cov-2 im Labor hergestellt wurde. Früh entdeckte man HIV-Sequenzen an dem neuen Virus, die üblicherweise in der Gain-of-function-Forschung (Biowaffenforschung) verwendet werden, um Tierviren auf den Menschen übertragbar zu machen. Echte Zoonosen sind äußerst selten.
 
Dass es sich dabei nicht nur um einen Laborunfall, sondern möglicherweise um einen Biowaffenanschlag gehandelt haben könnte, dafür spricht, dass Dr. Drosten und Dr. Fauci, beide Befürworter der Biowaffenforschung, in die Beraterstäbe der Regierungen geholt wurden, das Gesundheitsministerium mit einem Bundeswehrgeneral bestückt wurde sowie die Behörden mit Militär.
 
Ebenso dafür spricht, dass das Lockdown- oder Lock-step-Szenario des US-Militärs, der Rockefeller-Foundation und der John-Hopkins-Universität für Biowaffenanschläge umgesetzt wurde, das zwar später auch Pandemien ins Konzept integrierte, aber im Kalten Krieg speziell für Terroranschläge mit Biowaffen entworfen und 2019 die Generalprobe noch einmal im WEF als Event 201 durchgespielt wurde. Das erklärt auch, warum die Gesundheit der Bevölkerung gar keine Rolle spielte in der Krise, sondern sich alle Maßnahmen gegen die Gesundheit und das Immunsystem richteten und eher wie eine Kriegsübung wirkten als wie Gesundheitsschutz. Die Welt berichtete, dass der Emailverkehr zwischen Bundesinnenministerium und Wissenschaftlern, der die Wissenschaftler beauftragte, Zahlenmodelle zu kreieren, die die Bevölkerung in Panik versetzen sollten, keine Gesundheitsaspekte enthielt, zumindest im veröffentlichten Teil des Emailverkehrs wurde ausschließlich von innerer Sicherheit gesprochen, nie aber war von einer Gesundheitsbedrohung oder einer Pandemie die Rede.
 
Als ich die verschiedenen Entwürfe des Infektionsschutzgesetzes las, war auch mein erster Gedanke, das ist doch ein Kriegsgesetz und kein Infektionsschutzgesetz. Außerdem warfen sich Amerika und China gegenseitig vor, das Virus in Umlauf gebracht zu haben. Dr. Fauci, als Biowaffenbefürworter, der diese Forschung nachdem sie in den USA verboten wurde, im Labor in Wuhan finanzierte, wurde in den Beraterstab der US-Regierung aufgenommen, Drosten, ebenfalls Biowaffenforschungsbefürworter laut PEI, in den Beraterstab unserer Regierung.

Gates, der sich in Ländern in Afrika und in Indien durch seine Impfexperimente mit schwerwiegenden Folgen unbeliebt gemacht hatte, bekam eine neue Spiel- und Experimentierwiese und erklärte bereits im April 2020, dass er 7 Milliarden Menschen seinen Impfversuchen aussetzen will. Alle ehemaligen westlichen Demokratien gehorchten ihm aufs Wort, manipulierten ihre Bürger mit 24-Stunden-Angst- und Impfpropaganda, räumten Totimpfstoffe aus dem Weg, ein russischer Arzt wurde erschossen, ein deutscher Arzt strafverfolgt, beide hatten früh Totimpfstoffe entwickelt, und es wurden  medikamentöse Behandlungen nicht zugelassen, die in anderen Ländern erfolgreich angewendet wurden, die kaum Todesfälle hatten, wie z.B. in Indien, das bis zur Impfung nur sehr wenige Tote zu beklagen hatte. Afrikanische Präsidenten, die nicht mitspielen wollten und ihrer Bevölkerung erfolgreich vorbeugende Kräuter empfahlen, waren über kurz oder lang plötzlich verstorben, wie bei uns Oppermann und weitere einflussreiche Lockdowngegner wie Klein und Ohoven.

Putin besetzte als eine der ersten Kriegshandlungen die Biolabore des Pentagon in der Ukraine, in denen Menschenversuche an Ukrainern stattgefunden haben sollen sowie Forschungen, wie man Biowaffen gezielt auf bestimmte Ethnien und Menschen mit bestimmten Merkmalen abstimmen kann. Russland veröffentlichte dazu Dokumente aus diesen Laboren, die aber noch nicht unabhängig überprüft wurden. Russland hat aber bereits eine Überprüfung der Labore beantragt.

Vieles spricht also für einen hybriden und Biowaffenkrieg seit 2020, der jetzt an einigen Stellen wie der Ukraine oder der Türkei auch zu einem normalen Krieg geworden zu sein scheint. In anderen Ländern jedoch geht es weiter mit den Biowaffenexperimenten, die gentechnischen Medikamente haben weit mehr Menschen getötet, als das vom Menschen veränderte Coronavirus.

Da die westlichen Oligarchen in diesem Krieg eine herausragende Rolle einnehmen, möglicherweise auch China, und nun ein Weltdiktaturvertrag bei der WHO aus den USA vorliegt, über den abgestimmt werden soll, damit dann die WHO die Bürger der Welt von dort aus in Gefangenschaft, in Unterdrückung, zu Enteignungen und zu Menschenversuchen zwingen kann, wie es in der Coronakrise die Staaten taten, die allerdings dem chinesischem Unterdrückungssystem fast alles nachmachten, Gates und die Pharmaindustrie in der WHO aber die größten Anteile besitzen, ist nach wie vor nicht wirklich deutlich, wer diesen Krieg anführt und wer nur ein gutes Geschäft mit ihm machen will.

Zeitweise wurde davon ausgegangen, dass die Mitglieder des WEFs diese totalitäre, faschistische Weltdiktatur anstreben, zusammen mit den großen Kapitalgesellschaften, es war aber lange Zeit unklar, welche Rolle Russland in diesem Krieg einnimmt. Erst spät stimmte Putin den Unterdrückungsmaßnahmen des Westens zu und führte sie auch in Russland ein, möglicherweise bereits damals mit Atombombendrohungen des Westens, vorangegangen waren ein Gespräch mit Biden und der G7-Gipfel, die Bedrohung durch ein englisches Kriegsschiff in Russlands Gewässern.

Da aber auch Putin im WEF ein- und ausgeht, menschenrechtswidrige Maßnahmen einführte und dieser Krieg den westlichen Politikern aus der Patsche half, weil zum gleichen Zeitpunkt, die ganzen Fakes der westlichen Regierungen aufflogen, die Killerviruslüge, die Bettenlüge sowie die Impflügen, die vielen Impftoten und Impfgeschädigten waren nicht mehr tot zu schweigen, war zunächst anzunehmen, dass dieser Krieg aus diesem Grund mit dem Westen so abgesprochen war, um von diesen Lügen abzulenken. Außerdem passte er zum Ziel des Westens seit 2020, Europa und andere westliche Länder zu zerstören für die Agenda 2030 und die Industrie 4.0-

Putin hat jetzt aber angekündigt, aus der WHO austreten zu wollen und in seinem Land alle Maßnahmen aufgehoben, was eher dafür spricht, dass die Tyrannei der Weltbevölkerung der letzten zwei Jahre nicht mit allen globalen Eliten im WEF so abgesprochen war, sondern dass es durchaus Gegenspieler gibt, bzw. der hybride Krieg lediglich vom Westen ausging und andere Länder nur mit unterdrückt und in Armut gestürzt wurden.

Chinas Rolle dabei ist nach wie vor ungeklärt, China gab einerseits scheinbar den Ton an, was im Westen passiert, andererseits sperrte es selbst immer nur kleinere Bereiche des Landes ab und ließ den Rest des Landes unberührt weiter wirtschaften. Die Lieferengpässe Richtung Westen waren also eher Show als wirtschaftlich oder Lockdown bedingt.

Andererseits wäre ein hybrider Krieg Chinas gegen den Westen unwahrscheinlich, weil Russland zeitweise mit unterdrückt war, jetzt aber seinen Befreiungsschlag ausführt und das sicher nicht ohne Rückversicherung Chinas getan hat.

Auch Indien befreit sich gerade wieder aus der Unterdrückung, das Oberste Gericht hat die Impfpflicht aufgehoben, die ja in Indien überhaupt erst zu Todesfällen geführt hat, weitere Prozesse folgen.
 
Möglicherweise hat dann auch irgendwann der Westen die Möglichkeit sich aus den Fängen der Tyrannen wieder zu befreien. 
 
Die Demokratiebewegungen dürfen aber nicht ruhen, bis die Täter aufgespürt und im Gefängnis sitzen, sonst droht ein ähnliches Szenario wieder. Diesmal dürfen wir uns nicht mit wenigen Schau-Prozessen zufrieden geben wie nach dem zweiten Weltkrieg, es müssen alle Täter aufgespürt und die eugenischen, psychopathischen Netzwerke zerschlagen werden, auch Medizin und andere Forschung muss wieder aus diesen Fängen befreit und unabhängig werden, wieder echte wissenschaftliche und ethische Diskussionen führen können.

Weiterführendes Interview von Prof. Hockertz zur Herkunft des Virus, Impfungen und Shedding:



 
 

2 Kommentare:

  1. Gute Analyse. Kann ich so mitgehen. Ich hatte Putin auch erst in Verdacht der Kooperation mit dem Westen, aber offensichtlich haben sich die West-Oligarchen mit den Ost-Oligarchen verkracht. Wirkt der Marxsche Humanismus doch noch dem kalten Behaviorismus Amerikas entgegen? Oder ist es die wissenschaftliche Aufgeschlossenheit gegenüber metaphysischen Phänomenen, die eine Dissonanz zwischen Ost und West entstehen ließen?

    AntwortenLöschen
  2. Was genau dahintersteckt ist schwer zu sagen, aber Doppelmoral, Faschismus, Rassismus, imperialistische Ausdehnungswünsche pp. sind halt typisch westlich. Erschreckend ist aber, dass auch die westliche Bevölkerung, die Masse, Aufklärung und Humanismus hinter sich gelassen zu haben scheint, sie für den Totlitarismus schnell über Bord warf. Sicher auch bedingt durch ein immer schlechter werdendes Bildungssystem, den Haltungsjournalismus, der keine zweite Meinung oder Analyse mehr zulässt, die Cancle Culture, die ja schon vor der Krise schleichend eingeführt wurden, sind die Menschen im Westen so leicht zu manipulieren. Werte fehlen insbesondere den Jüngeren, mit dem Grundgesetz können viele nicht mehr viel anfangen, sie wurden ja schon von ihren Eltern total überwacht und aus deren Fängen nicht mehr gelassen, verstehen aber das Problem nicht mehr, was es heißt, wenn der Staat überwacht und ihnen als Erwachsene vorschreibt, wohin sie gehen dürfen, wohin nicht, ob sie arbeiten dürfen oder nicht, wann sie atmen dürfen oder sich einer CO2-Vergiftung aussetzen müssen und wer in ihren Körper eingreifen darf und wer nicht. Das ist sicher in Russland noch anders, solche Vorschriften würden dort gar nicht funktionieren, auch sind sie dort noch analytischer gebildet als im Westen.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower