Montag, 10. Mai 2021

Transhumanismus und Covid-19 in "Die Radikaldemokratie und das Besitzrecht"

Mein Artikel/Kommentar "Covid-19 und der Transhumanismus" ist gestern in der philosophischen Monatszeitschrift Die Radikaldemokratie und das Besitzrecht erschienen.

Nach einer kurzen Einführung, was Transhumanismus ist, befasse ich mich mit der Elite, die Anhänger des Transhumanismus sind und deren bezahlte Forschung sowie mit den ideologischen und philosophischen Hintergründen. Die Parallelen zu Covid-19 und dem Weltgeschehen werden aufgezeigt.

Natürlich gibt es weitere spannende Artikel in der Zeitschrift, wie Was ist der Unterschied zwischen einem Aufstand und einer Revolution? von J.M. Hackbarth, eine Antwort auf die Zeitschrift philosophie von Holger Thurow-N. Ergebe dich in dein Schicksal und lehne dich nicht auf! Aha! Resilienz und weitere spannende Artikel.

Interessenten können sich die Zeitschrift hier als PDF herunterladen: Die Radikaldemokratie und das Besitzrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower