Freitag, 26. Januar 2018

Luftsäuberungsanlage

Am Sonntag bin ich ins Industriegebiet nach Mombach gefahren und habe starke Aufnahmen von der Schott-Anlage geschossen. Leider aber vom firmeneigenen Parkplatz aus, sodass irgendwann der Sicherheitsdienst kam und mich aufforderte, die Fotos wieder zu löschen, weil ich auf dem Gelände von Schott sei. Viel Sinn ergibt das nicht, da man die gleichen Aufnahmen mit Zoom von einer anderen Stelle außerhalb des Grundstückes hätte machen können. Aber sie müssen natürlich ihre Arbeit erledigen und ich weiß es beim nächsten Mal. Wir hatten noch einen netten Plausch über Industriefotografie und die nächsten Fotos, wie das der Luftsäuberungsanlage, schoss ich dann von der Straße aus.

Hier noch weitere Bilder vom Spaziergang:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Follower